Interessanter Ansatz. Dann hätt ich mir das ganze Schreiben ja auch sparen können
Aber was nützt mir ein guter Wein, wenn ich selbst gar keinen Wein mag? Denke mal, die richtige Herangehensweise liegt irgendwo dazwischen.
Hmm vielleicht können wir ja eine wichtel version einführen zu Ostern? @PandaBlack würde dir auch helfen wollen
Ich wart erstmal ab, was mich jetzt bei meiner ersten Wichtel-Aktion hier erwartet
Ich habe Gerüchte von ominösen Steinmenschen gehört…
genau so wird das gemacht… das was da steht würd ich eh nur als grobe Richtungsangabe nehmen…
Ich frag mich auch schon was das ist aber naja insider halt
Hab noch in letzter minute meinen Nick nachgetragen. Kanns kaum erwarten.
strg + F5 und man könnte evtl. schon was
Lol. Den “kenn” ich sogar.
Vom Namen her kenne ich meinen Wichtel nicht, aber er ist HSV Fan und wohnt nur eine Stadt weiter, LUL
und los gehts meiner ist das komplette gegenteil von mir nice
Meiner ist sogar in meiner Nähe (und war auch heute Online, Yeah ) Nur der Steckbrief ist so lala
Schon wieder jemand, der seinen Steckbrief nur mäßig ausgefüllt hat
Kann leider wenig damit anfangen …
Ich dachte, bei dir wird eh nur gestrickt?
Also ich habe jemanden erwischt, dessen Interessensgebiete ich so gar nicht kenne. Muss ich morgen erst mal recherchieren, damit ich überhaupt irgendwas gebacken bekomme
Dann halt dich einfach an die Methode von @Herzer
Ich bin soweit ganz zufrieden mit meinem Wichtel, da sollte sich was finden lassen
Nicht nur. Das wäre nur ein Teil gewesen. Aber mir fällt auch nix ein, was ich dazu häkeln könnte.
Häkle ihm ein Formular für personenbeschreibungen ^^
Nice finde ich meine person wollte sein geschlecht vertuschen mit wichtel/inn und oben steht der männliche name