Community Wichteln - 2017

danke hat geklappt

1 „Gefällt mir“

Naja, ich war, nachdem ich meinen Steckbrief ausgefüllt hatte, auch nicht mehr online. Muss nix heißen.

Und vielleicht hat er/sie gerade jetzt keine Zeit.

1 „Gefällt mir“

Bin happy mit meinem Wichtel… hab schon nen Plan :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Geilsten wäre wohl ein Pizzastein, aber in guter Qualität gibts für das Geld leider nichts.

1 „Gefällt mir“

Im ernst? Wir beschenken nicht dieselbe Person, von der wir was bekommen? Damit ist ein Satz in meinem “Über mich” schonmal überflüssig, ich muss da echt was überlesen haben… ich sollte aufhören bei sowas zu versuchen witzig zu sein xD

1 „Gefällt mir“

Irgendjemand wird jetzt also stark verwirrt sein?

Naja, zumindest wohl ein bisschen :stuck_out_tongue:

Mein Wichtelkind hat Original nichts ausgefüllt außer T-Shirt Größe L :simonugh:

@PandaBlack send help please ;_;

1 „Gefällt mir“

Pizzasteinmenschen vielleicht?

2 „Gefällt mir“

Ein Shirt in L und Textilmarker

3 „Gefällt mir“

Also ein großes L in L als Shirt schicken.

3 „Gefällt mir“

Meiner hat immerhin noch seine Lieblingsfarbe dazu geschrieben

Hat jemand von euch die “Demon Zyklus” Reihe bei sich stehen und kann mir sagen wie dick die Buchrücken sind? Dann kann ich meinem Wichtel noch einen schönen Schutzschuber machen.

2 „Gefällt mir“

Hab hier ein Vorschlag für dich:

Du kaufst bei KiK ein Shirt für paar €, nimmst einen Edding und schreibst drauf „Ich bin ein Looser!“ und schickst es der Person :slight_smile: :smiley:

meiner hat nicht mal seine Straße richtig geschrieben :confused: Wird wohl auch auf n T-Shirt hinauslaufen, denn sonstige Infos sind… sehr sehr … allgemein gehalten… WOW, jemand der rbtv mag ^^ SURPRISE

Massenbestellung bei KIK?

Ich biete 29.11.

:grin::smile::sweat_smile::relaxed::neutral_face::sweat:

3 „Gefällt mir“

Ich schau jetzt nach wer mein Wichtel ist.

Und wenn das auch son “Ich mag Pizza und Grün”-Lappen ist…dann wird jemand sterben müssen!

EDIT: Oh man Leute. Ich hasse euch alle.

Er mag Pizza und Orange.

Ansonsten sinds 4 Zeilen.

Ich lass hier schon mal meine ganze schlechte Laune ab:

Wer bei diesem Wichteln mitmacht und hier in 5min eine “Beschreibung” hinscheißt darf sich über einen ganz persönlichen Platz in der Hölle freuen. Die anderen Sachen schreib ich in mein Tagebuch…

12 „Gefällt mir“

Kannst ihm dann ne nette Grußkarte mit dem Tabasco auf deiner Eichel machen, den du dir wohl grade schonmal vorsorglich draufgeschmiert hast. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

LOL! xD
Tust mir echt leid. Was steht in den restlichen 4 Zeilen?