Sorry, ich musste sehr laut lachen, du tust mir aber echt leid.
Dein Wichtel war zuletzt online: 29.11.2017
Aber hey. Immerhin hat er „Über mich“ ausgefüllt.
Er ist Azubi, mag Fußball (yeah das mochte der letzte Assi auch!), trinkt Bier, spielt Gitarre und hört gerne Musik/Podcasts.
Ist ne Steigerung vom letzten Jahr, aber da steht in einem Freundebuch eines 6 Jährigen mehr drin.
Vielleicht ist es Panda
Schenk ihm einen Ratgeber wie man nicht mehr so wortkarg im Leben ist.
Ne. Ist son lumpiger Bayer. Von dem brauch ich auch keine großen Texte erwarten
Der bekommt also Sternburg Bier, einen kleinen Fußball Schlüsselanhänger, ein Plektrum und 1,50€ In-Ears von Gearbest.
Fertig. War ja easy dieses Jahr.
Sowas habe ich zur Jugendweihe bekommen, fand ich nicht so toll.
Das sind 2 verschiedene Personen, soviel ich weiß.^^
Das Datum bezieht sich auf die Person die dir was schicken muss.
Oh man sowas finde ich dann immer komisch… -.-
Dein Wichtel war zuletzt online: 27.11.2017
super ich habe so jemanden bekommen obwohl ich es doch noch geschafft habe mein Über Mich schön zu füllen. Also gibt ein Steinmensch von mir.
Sowas ist zwar erstmal lustig aber macht euch bitte nicht über eure Wichtel lustig. Ich sehe das Profil von deinem Wichtel @Realbrainlessdude und er hat es es völlig legitim ausgefüllt.
Ich werde die Tage wieder mails rausgehen lassen
Irgendwie wünschte ich grade, dass ich auch mitgemacht hätte Schade. Aber trotzdem spannend, das als Außenstehender zu verfolgen.
Ich hab bei „Über mich“ mindestens 4 mal so viel geschrieben wie mein Wichtelkind im ganzen Bogen
Es scheint mir dennoch sehr sympathisch, ist ja schon mal was.
Das macht es nicht besser. aber wir werden sehen.
Naja. Legitim. Wie gesagt: Ich kann in JEDES Freundebuch von einem 6 Jährigen reinschauen und dort steht wenigstens drin zu welchem Verein er sich sexuell hingezogen fühlt. Oder was für ein Bier der trinkt.
Manmanmanman. Ich geb mir dieses Jahr nochmal Mühe und mach nächstes Jahr mit. Wenn ich dann wieder son Vogel bekomm, mach ich einen Blog auf und bring Leuten bei wie man sich besser als in 3 Sätzen beschreibt.
Die Jugend wird ja immer schlimmer.
Naja ich dacht halt weil er aus Bayern kommt…
Die Lieblingsfarbe von meinem Wichtel ist Klassich dunkel, aber wenns passt auch gerne bunt :D:D
Ich habe jetzt ein ganz tolles Wichtelkind
Und sie hat meine T-Shirt Größe