Community Wichteln - 2017

Glaube beim nächsten Jahr gebe ich “Braungrüngrau” an. Oder doch lieber “grünlich-blaues rot-braun-grau”

2 „Gefällt mir“

Edit: Endweder mein Handy hat gespinnt oder wir sind Zeugen eines wahren Weihnachtswunders!
Mr. Basilikum hat doch wenigstens ein paar Hobbies angegeben mit denen ich arbeiten kann. Gepriesen sei die Bohne!

7 „Gefällt mir“

Wenn euch nichts einfällt, jeder mag Kissen :kappa:

8 „Gefällt mir“

Hey, meine Augenfarbe. :supa:

Da kann ich mich anschließen mit meinem: Adresse und T-Shirt Größe M…mehr hab ich an Infos nicht bekommen :simonugh:
Wenn er wenigstens „ich mag Westen“ reingschrieben hätte…

@PandaBlack kann man da nachträglich noch was machen? :disappointed:

Mein Wichtelkind vom letztes Jahr: Mag Spiele, Pizza mit Ananas und T-Shirts. (Er hat eine Plüschpizza, eine Ananas und ein Shirt bekommen)
Mein Wichtelkind von diesem Jahr: Keine Hobbies, nichts “über mich”, mag anscheinend kein Essen aber dafür die Farbe Schwarz und er kennt seine T-Shirtgröße. Mit so wenig Angaben kann man nicht so kreativ sein wie gehofft (.___.)

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich sehs, moment. :slight_smile:

Drück mal strg+F5

Kennt sich jemand mit Manga/Anime aus? Gerne auch per PM

Kauf ihm Vantablack :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtel hat mich bei FB angeschrieben. Stalker.

10 „Gefällt mir“

Relativ ja^^
So hab schon 3 Geschenke :grin:

Maximale Realität!

Das ging schnell mit dem „Wichtelmysterium“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke! :supa:

Find’s auch etwas lame den User anzuschreiben den man beschenkt. Nimmt irgendwie die Überraschung raus.

2 „Gefällt mir“

und kuchen ! KUCHEN ist GUT!

1 „Gefällt mir“

mhhh… mein wichtel war zuletzt am 5.12. online und scheint keine angaben gemacht zu haben… zumindest kann ich es nicht anklicken -.-
Kann ich nen neuen haben?

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Wichtel. Es wurde viel geschrieben, damit kann so nen Noob wie ich arbeiten. Man muss ja zum Glück nicht alle Wünsche oder Hobbies der Person beackern, sondern kann sich was kreatives raussuchen und hoffen, dass es trotzdem gefällt.

Ich hoffe nur bei den ganzen Beiträgen hier, dass diese „nix-Schreiberlinge“ es trotzdem schaffen, ihren Wichtel passend oder überhaupt zu beschenken.

Bis dahin mal, fröhliches Päckchen richten :gift:

Ich werd ihm jetzt auch nicht sagen was er mir schenken soll. Hab auch ihm Text geschrieben dass ich mich über alles freue, wenn ich sehe es steckt ein Gedanke dahinter. Ich will jetzt nicht sagen “Kauf mir das oder gar nichts”. Das nimmt echt die Vorfreude.