Dein Wichtel =/= Die Person die du beschenkst.
Bei meinen Wichtel stehen überhaupt keine Daten. Keine Adresse nur “Deutschland” und eine Shirtgröße…
Ich bin weiblich und habe eine andere weibliche Person gezogen. Welch Zufall. Hm.
Die Suche ist das eigentliche Abenteuer.
Vllt ist es Merkel
Na dann mach ich mich mit einen Kik T-Shirt auf den Weg und suche.
Same here
Angela Merkel?!
Edit: herzer war schneller xD
Mein Wichtel hat viel Geschrieben, aber auch vage gehalten. Gute Mischung
Essen: Alles was süß ist.
Gut, schon mal jemand der alles essen darf, brauch auf keine allegien achten,
strg + F5, dann solltest was sehen
Dann schick ich kein T-Shirt sondern ein Hosenanzug
Also meinen Wichtel den ich beschenken kann, der macht es mir auch mit wenigen Sätzen sehr einfach. Da ich dieses WE sowieso unterwegs bin, kann ich ihm direkt was kaufen wo er sich hoffentlich drüber freut und da er nur eine Stadt weiter wohnt, wirds wohl auch schnell ankommen bei Ihm
@PandaBlack Meine Wünsche an dich fürs nächste Jahr:
- Pflichtfelder. Jedes Feld sollte ein Pflichtfeld sein.
- Mindestenswortanzahl. mindestens 50 Wörter in jedes Pflichtfeld.
- wer weniger schreibt, kann entweder nicht teilnehmen oder kriegt jemanden zum Bewichteln, der ebenso wenig schreibt.
Ich mache mir jedes Jahr viele Gedanken etwas Tolles zu schenken, aber mit so wenigen, allgemeinen Infos kann ich auch nur wenig bis gar nichts anfangen. Zusätzlich habe auch absolute Unlust jemanden zu bewichteln, der sich so wenig Mühe mit dem Ausfüllen gibt.
eine sehr traurige navi
Ein Herz ist nicht genug.
Ich unterstütze diese Idee.
50 Wörter sind aber echt hart, ich bin auch kein Mann großer Worte. Panda kann bestätigen, dass ich letztes mal auch nicht wirklich viel geschireben hab^^
Ja oder dann soll ein kleines Team die Felder vor der Bestätigung einmal prüfen…
mein Wichtel mag Anime/Manga und Gaming… Das kann man doch ein bisschen genauer schreiben
Ich frag mich auch was die sich beim Ausfüllen denken?
Die müssen ja auch wen beschenken und haben Vorstellungen über das was drin stehen sollte.
Wer keine 50 Wörter als Beschreibung hinbekommt kann halt nicht mitmachen bzw. kommt in den Pool mit den anderen “Ich mag Fußball” Lullis.
Mein Wichtel hat auch so Wahnsinnig viel geschrieben. Ganze fünf Wörter
Er mag aber gerne Kartoffeln und Bier…
Naja, ich Versuch das beste draus zu machen.
Einfach kombinieren, schenk ihm was von sword art online ^^