Community Wichteln - 2017

Da ich Sorgen hab, dass mein Geschenk nicht mehr rechtzeitig bei mir ankommt um es weiter zu schicken, wollte ich es direkt von Amazon aus versenden. Nur muss ich bei der Adresse scheinbar eine Telefonnummer angeben. Hat da jemand Erfahrungen? Ich kenne die Nummer meiner Wichtelin ja nicht und meine würde da nichts nützen.

Ja gut, dass Risiko besteht ja aber immer, mehr als es hinschicken kann ich dann mit Sendungsverfolgung auch nicht.

1 „Gefällt mir“

hab letztes Jahr auch nix bekommen, aber der von mir beschenkte hat sich gefreut. Reicht mir :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das hätte mir auch schon gereicht, aber eine Reaktion auf mein Geschenk gab es leider auch nie :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ich hab meine angegeben.

1 „Gefällt mir“

ok das ist derbe Abfuck rundum

2 „Gefällt mir“

So mein Geschenk ist damit auch bestellt :slight_smile:

Da mein Wichtel zuletzt am 11.12 online war, bin ich mal positiv und hoffe, dass das niemand ist, der nur ein Geschenk abstauben will.

Ich würd’s total feiern, wenn mein Wichtel das Geschenk persönlich vorbeibringen würde. Das wäre sogar ein größeres Geschenk, als das eigentliche Wichtelgeschenk. (Außer mein Wichtel ist der, der eine snes mini verschenkt xD)

Mein Paket wird morgen versendet, aber das habe ich jetzt auch nur so schnell auf die Reihe bekommen, weil ich diese Woche Urlaub habe. Wir waren uns hier ja eh einig, dass es ok ist wenn es später kommt, solange überhaupt was kommt.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich würde es nicht ganz so cool finden, wenn mein Wichtel vor der Tür auf einmal steht. Und da ich noch bei Mutti wohne würde die es bestimmt noch Uncoole finden. :joy:

4 „Gefällt mir“

Meiner würde ziemlich blöd gucken, ich hab mir angewöhnt nur die Tür zu öffnen wenn ich den Paketdienst oder Besuch erwarte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo i bims, 1 Wichtel. :upside_down:

Wenn man etwas persönlich vorbeibringen möchte, sollte man schon vorher bescheid geben und sehen ob es recht ist. Alles andere wäre etwas aufdringlich für meinen Geschmack.

9 „Gefällt mir“

Meiner auch. Ich hab mir angewöhnt nur nackt die Tür zu öffnen :simon:

1 „Gefällt mir“

Ich werd meins wohl erst Samstag oder Montag versenden, aber das sollte theoretisch ja noch ausreichen… oder? ^^’

Natürlich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sowas von :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ziaziazia. da kauft man ne SNES mini für Geburtstags Geschenk und er hat schon eine. ziaziazia und retournieren geht nicht da limitierte Edition und ich hab rasberry. ich oute mich jetzt also, das Teil lag so rum und ich hab’s weggeschickt. :wink:

3 „Gefällt mir“

So, jetzt ist mein Paket auch unterwegs. Hoffe nur, meine Wichteline freut sich auch drüber, hab mir viel Mühe gegeben :heart:

3 „Gefällt mir“

Letztens noch einen Film in diesem Internet gesehen, der so anfing… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der wichtigste Teil meines Geschenks sollte heute ankommen, ist aber noch nicht versandt. Hoffentlich wird das noch was. :confused:

Paket ist raus! Huiiiiii