Community Wichteln - 2017

7 „Gefällt mir“

Oder :supa:

1 „Gefällt mir“

Woher soll er das wissen, er darf ja nicht in den Spamthread… :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Das wird doch überall so gehandhabt. Hoffe ich zumindest. Außerdem ist er ein Genie und hat schon einmal bewiesen dass er rein kann. :donnie:

Ich will doch nur dass er einer von uns wird. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Es wäre echt gut, wenn nächstes Jahr das ganze früher beginnt.
Jetzt ist das echt stressig.
Hab was von Amazon bestellt, was eigentlich heute kommen sollte, aber offenbar ist die Post so überfordert, dass jetzt auf einmal steht, dass es irgendwann bis nächste Woche Dienstag kommt… (Es liegt im Verteilzentrum bei denen " Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. ")

Jetzt kann ich dann auch nicht mehr garantieren, dass das Paket rechtzeitig vor Weihnachten bei meinem Wichtel ankommt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

1 2. Dezember ist schon sehr spät ja, in anderen Foren beginnt es immer so Ende November.

Ich bin sicher, mit dem ganzen Feedback wird es nächstes jahr noch besser. :slight_smile:

Geht mir ähnlich. Kann aus Zeitgründen erst am Montag die Sachen holen fahren. Sollte zwar noch klappen aber wenn die Post im Stress ist kanns ja mal was länger dauern.
Außerdem hätte man dann mehr Bedenkzeit :slight_smile: Ist ja nicht immer ganz einfach was kreatives zu finden.

@PandaBlack Hätte einen 05.12 - Ein stups wäre cool^^

Paket ist schon bei der Post… Ich hoff alles klappt mit der Lieferung und der von mir beschenkte freut sich drüber :slight_smile:

Morgen geht mein Paket raus, dürfte also locker passen!

Ich erschrecke mich auch gerade. Ich gehe erst am Wochenende einkaufen. Ich hab noch garnichts :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon alles beisammen, ich schreib nur noch einen netten Brief und verpack das Paket in Geschenkpapier, dann kanns morgen schon auf große Reise gehen :slight_smile:

Mein Paket ist auf dem Weg :slight_smile:
Hab schon lange kein Paket mehr verschickt, 6.99€ Versandkosten sind schon übel o.O

Wenn ich das hier so lese, bin ich ja froh das mein Wichtel nur eine Stadt weiter wohnt.

Verschickst dus trotzdem oder bringst du es vorbei?

Das würde ich echt feiern wenn der Wichtel plötzlich bei jemandem vor der Tür steht :joy:

hab meins heute verschickt, hoffe es kommt dann so am Freitag an ^^

1 „Gefällt mir“

Paket ist unterwegs und sollte am Freitag ankommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich das recht creepy fände, verschicke ich es, aber habe die Hoffnung, da es eben in kein extra Verteilzentrum geht, es dadurch noch schnell geht, wobei ich das Paket erst Dienstag abschicken kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eher die sorge das er nicht da ist und dann hätte ich das Paket eeee schicken müssen.

Meins sollte morgen beim Wichtel ankommen. Hoffentlich was das ihn freut.

Mein Wichtel wahr seit dem 10.12 nicht mehr online :confused: :worried: