Community Wichteln - 2017

Wenn man dir alten Wein schenkt, regst du dich auch auf, dass er abgelaufen sei :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Reden wir darüber, wenn mir mein Wichtel alten Wein schickt :wine_glass:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Flasche offen und halb leer ist ja :confused:

Die hat halt 20 € gekostet. 10 € war Grenze :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Alles eingepackt, morgen bring ichs zur Post. Hoffe, mein Wichtel freut sich. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich noch besser :smiley:
Aber auch wenn es einige gibt die sehr unzuverlässig, unfähig oder einfach scheiße sind, gibt es doch mehr Leute die bereit sind mehr zu geben. Also selbst wenn man nichts kriegen sollte, gibt es ja immer noch die Leute die sich als Ersatzwichtel melden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal wirklich gespannt… Das Geschenk für mein Wichtel ist raus :slight_smile: Hoffe er wird sich freuen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich werde erst Wochenende einkaufen gehen. Ich weiß was ich meinem Wichtel schenke. Ich hoffe nur, dass ich das was ich mir vorstelle auch kaufen kann :confused:

Ich ging auch nur vom unwahrscheinlichsten aller Fälle aus. Ich bin mir sicher, dass die meisten es ernst nehmen und anderen eine Freude machen wollen.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich vom reddit Wichteln noch haufen Pakete und Adressaufkleber zuhause hab. Da spar ich mir zumindest schon den Aufwand, das alles zu besorgen. Mein Paket geht also auch heute, spät. morgen schon raus :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

So Geschenke sind Besorgt. Die wenigen Infos haben doch geholfen und ich hoffe mal er wird sich freuen.

So Kekse sind gebacken, einen Teil davon bekommt auch mein Wichtel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wow ihr seid so schnell. Beneidenswert!

3 „Gefällt mir“

Grad auch meine Bestellung fertig gemacht: „lieferung vor weihnachten!“
Bestellung abgeschickt: „lieferung zwischen 20. und 30. Dezember.“ :simonugh:

@PandaBlack „mein wichtel“ war seit dem 29.11. noch immer nicht online. :sadsimon: magst du vielleicht mal schauen, ob derjenige denn seinen kram ausgefüllt hat oder seitdem zumindest im Forum aktiv ist?

Derjenige war beim letzten Wichteln sehr aktiv dabei, ich stups da mal hin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch einen 29.11.
Könntest du da auch noch mal stupsen? :blush:

Gestupst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich zu hören. :hugging:

Mein “Prunkstück” (jaja) kommt morgen dann hoffentlich auch mal an, und dann geht die Kiste los. Ich hoffe echt, dass ich geschmacklich (und technologisch) einigermaßen richtig liege, die Beschreibung war… begrenzt, und die Ergebnisse der Detektivarbeit nicht vollkommen überzeugend.

4 „Gefällt mir“

Nicht (jaja), pack wie jeder vernünftige Forenuser einen :donnie: dahinter. :beanwat:

1 „Gefällt mir“