Community Wichteln - 2017

Kommt der Wichtel mit der Post? :kappa:

Folgt alle PandaBlack. Denn dies ist ein sehr guter Account. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Ob wir dir da glauben können, du bist doch da nicht objektiv. :nun:

Du hast doch PandaBlack geholfen beim sichten oder? Bist du zufällig Trixi aus Weihnachtsmann & Co. KG?

Das lässt nur ein Schluss zu @PandaBlack ist der Weihnachtsmann. :beanomg::aluhut:

11 „Gefällt mir“

Ich habe auch meinen Wichtel bekommen. Ich will mich nicht beschweren, weil echt ein super langer Text dabei stand, der eigentlich super informativ ist. Aber irgendwie widerstrebt mir das “Ich mag X => Aha, dann kaufe ich ein ein X” Geschenk. Kreativität muss erstmal kommen!

1 „Gefällt mir“

Das “Ich mag” soll ja eher dazu dienen deinen Wichtel einschätzen zu können. Ohne Infos würde ich nicht mit machen, weil ich einfach davon ausgehe, dass mein Geschenk eh in einem Monat im Müll landet.

1 „Gefällt mir“

Es sei denn du verschenkst einen Mülleimer ^^

Keine schlechte Idee.

Mini Mülltonnen kaufen und mit Schokotalern und Miniweihnachtskugeln füllen.

5 „Gefällt mir“

So meine ‚‚Geschenke‘‘ sind gekauft nur noch verpacken usw. :smiley:

Aber was anderes xD
Da will man einmal zur Post und ein Paket kaufen… und sie hat GESCHLOSSEN… war ja klar.

So Teil 1 für das Geschenk ist besorgt. :smiley:

Für mich isses ok, wenn das eigentliche Geschenk erst später kommt, aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn vor Weihnachten nichts kommt^^ Am besten sollten sich alle auch einfach darauf einstellen dieses Jahr noch nichts zu bekommen, dann gibt’s auch weniger Enttäuschung^^

Ich will jetzt nicht die Stimmung vermiesen, aber jeder sollte im Hinterkopf behalten, dass die Möglichkeit besteht, dass überhaupt kein Geschenk kommt.
Ich spreche aus Erfahrung, es schmerzt sehr. Deswegen am besten erstmal gar nix erwarten, dann kann man nur positiv überrascht werden. So mach ich es :slight_smile:

Ich hoffe aber, dass Pandas neues System dieses Jahr solche Situationen verhindert.

6 „Gefällt mir“

Hab letztes Jahr 2 abgetragene Shirts, wovon eines noch Größe S war, bekommen :smiley:

Kann nur besser werden :supa:

5 „Gefällt mir“

Man hätte daraus zumindest Kissenbezüge nähen können. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch alles besorgt. Zuerst wusste ich nicht, was ich kaufen soll und jetzt eben beim Shopping konnte ich mich kaum bremsen (so ein allgemeines Frauenproblem :sweat_smile:). Bin jetzt bei etwas mehr als 20€ + Versand. Ich hoffe, mein Wichtel freut sich​:grin:

1 „Gefällt mir“

Hurra, das Paket für meinen Wichtel, was eigentlich erst Freitag kommen sollte, ist schon da :smiley:
Damit hab ich alles zusammen… also fast. Bisschen was kommt noch dazu, aber … ich freu mich.

1 „Gefällt mir“

so und Geschenk 2 ist bestellt. Jetzt kommt der Rest Händereib

Das war Used-Look und teuer :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Mode ist son ding. Womöglich war es Stoneman-Washed :smiley:

2 „Gefällt mir“