Community Wichteln - 2017

Der Circlejerk und der Chat lässt halt wenig Raum für anderes :grinning:

Hahaaaaaa … mein Wichtel wird sich freuen … hoff ich zumindest … ach das ist bestimmt toll oder? … oder vielleicht doch nicht? … Kann ich das noch stornieren? … puh ok. Also nochmal … wow aber DAS is es … hammergeil …

Oder? :disappointed_relieved:

Mein heutiger Tag … :pensive:

8 „Gefällt mir“

kommt nicht im Fünfer Boba Fett am Rande vor? Täusch ich mich gerade so arg?

ich hab auch drüber gelacht. :wink:
Hab Star Wars nur als Beispiel genommen weil mir nix anderes auf die schnelle eingefallen ist.

Und von mir aus bin ich jetzt als „Meckerer“ verschrien aber ich finds schon ein bisserl lachhaft das sich beschwert wird das man zu wenig infos bekommt.
Beim Wichteln gehts doch um Spaß, nette Gesten und Überraschungen und nicht um das abarbeiten eines „Wunschzettels“

3 „Gefällt mir“

Geschenke sind ausgesucht und gefallen Hoffentlich. :smiley:

Du hattest aber von Episode 4 gesprochen. Da kommt Boba Fett in der Special Edition vor. Und Greedo ist natürlich auch ein Kopfgeldjäger. Von daher gabs da natürlich auch welche ^^

Ep 5 hat eben die Kopfgeldjäger-Szene mit Boba Fett, Bossk, IG-88 und so weiter :smiley:
Naja, genug Off-Topic ^^

1 „Gefällt mir“

Also bei der inoffiziellen Forums Umfrage haben immerhin 18 % weiblich angegeben.

Die letzte Evaluation von den Bohnen kam hingegen auf ein Frauenanteil von 10%.

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

So ich hab alles. Da ich vor dem 11.12 schon Süsskram und co gesammelt habe, nach dem Moto ‘‘Typisch Schweiz’’ , dachte ich schicke nach Deutschland/Österreich. Hab ich wohl nicht Panda gezogen^^, kriegt mein Wichtel halt was aus der Heimat und snes mini

Danke Panda fürs organisieren, wünsche dir und allen eine schöne Weihnachten und guten rutsch ins nächste Jahr.

Rauch kugel werfen und mit Ninja tricks verschwinden

2 „Gefällt mir“

What. Du bist ja krass xD
Ich hab noch gar nicht daran gedacht, dass ich ja auch ein Päckchen bekommen werde weil ich noch selber im Wichtelfieber bin, aber mit Wichteln wie dir im Pott könnte da ja weißgottwas bei rauskommen :open_mouth:

Wer noch Inspiration braucht:

Hab es selbst noch nicht gesehen, aber die Geschenke-Tipps vom letzten Jahr waren top :smiley:

1 „Gefällt mir“

Versucht hier noch jemand aufgrund des Gesprächs rauszufinden, wer ihn/sie beschenkt?

Das ist echt schwer :joy:

5 „Gefällt mir“

Den Regenschirm würde ich tatsächlich nutzten, der ist der Hammer

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir heute noch gimp runtergeladen und werde mich an Bildbearbeitung versuchen, mal sehen ob ich fluchen oder feiern werde am ende :smile:

Tyrion Lannister hat ein Bildbearbeitungsprogramm vermarktet? :yum:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, da fehlte ein G :laughing:

Nach eifrigem Stalken habe ich die ersten Geschenke zusammen. Am WE wird der Rest besorgt und dann schön mit der Fam. leckere Plätzchen gebacken. Ich hoffe mein Wichtel mag geilen Süßkram :grin:

1 „Gefällt mir“

So. Plan für das Wichtelgeschenk steht. Was neues, was altes und was zum blau werden. So ging die Tradition doch, oder? :grin:

7 „Gefällt mir“

Heute alles gekauft, morgen wird gebastelt und dann am Donnerstag verschickt. :supa:

4 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen… ich habe die Pommesgabel bestellt… vier mal… :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr alle eure Wichteln erhalten?