Community Wichteln - 2017

Hm, glaube da besteht eher keine Gefahr :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann go for it! Bücher sind im Grunde was für jeden, der ein mindestmaß an bildung, kultur und konzentrationsfähigkeit hat, wenn der inhalt neugierig macht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde beides legitim, habe letztes Jahr direkt aus dem Werder-Fanshop etwas an meinen Wichtel schicken lassen, die haben aber auch einen Zettel dazu gepackt :smiley:

Dieses Jahr gehe ich selbst in den Laden, besorge noch was anderes und backe eine Kleinigkeit.

1 „Gefällt mir“

Für dich immernoch SIR @Midgar :smb:

Eine Stadt kann kein Sir sein. :beanwat:

Ich hab schon für meine Familie n maximales Budget von 20€ pro Person. Da kann man schon was finden, auch für 10 :stuck_out_tongue: Auch Kleinigkeiten machen Freude.

1 „Gefällt mir“

50cm Edelsteinmensch

6 „Gefällt mir“

:thinking:

:astonished:

10 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich auch interessiert :smirk:

4 „Gefällt mir“

So. Hab was.

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen :joy:

2 „Gefällt mir“

Etwas anderes. xD Und du hast mich auch nicht bei der Suche inspiriert. Weder inhaltlich noch finanziell. Bleibe im Rahmen, dann kommt noch Porto dazu und bin bei knapp 20€

So, Hauptgeschenk(e), hab ich jetzt noch was nettest dazu finden. :smiley:

Leute Leute… was ihr für eine Action um die Wichtelei macht.
Zugegeben wenn die einzigen Infos die man kriegt T-Shirt Größe oder „Bier, Fußball und Kartoffeln“ sind dann ist das schon ein bisserl mager.
Aber jetzt gehts hier los mit Sachen wie „der hat geschrieben das er Star Wars mag aber nicht das er Actionfiguren sammelt ich weiß jetzt nicht ob ich ihm ne Darth Vader Figur schenken kann.“
Gehts eigentlich noch?
Wie viel soll ich denn bei „über mich“ und „Hobbys“ schreiben und wie tief ins Detail gehen?

Ich mag Star Wars aber nur Episode 4 und auch nur die Kopfgeldjäger. Poster mag ich nicht, Actionfiguren auch nicht. Gegen Bücher hab ich ne Abneigung. Lego find ich auch doof. T-Shirts will ich auch nicht.

Das ist doch Unsinn
Wenn da steht Star Wars dann heisst das für mich: Irgendwas wo Star Wars draufsteht und wenns ne Brotdose ist! (das ist eigentlich ne gute Idee :thinking:)

Der-/Die- jenige den/die ich bewichtel kann davon ausgehen das ich mich zwar ein bisserl daran orientiere was er/sie da zusammengeschrieben hat. Aber wenn nix hergeht was ich cool genug zum verschenken finde dann gibts was anderes. So einfach ist das.

Sorry, das musst mal gesagt werden.

11 „Gefällt mir“

Die Kopfgeldjäger waren aber in Episode 5 :stuck_out_tongue:

Sorry, musste sein ^^

Er kennt halt die anderen aus Episode 4 die nur wahre Fans kennen. :upside_down:

Dann bin ich wohl kein wahrer Fan :sweat:

Ich hab das bei mir aber tatsächlich so ähnlich ausgefüllt :sweat_smile:

Am besten alle Meckermenschen hier ignorieren.
Das soll doch der muckelige Weihnachtswichtelthread sein, in dem sich alle vergnügt vorfreuen und fröhlich Freude verteilen. :gift:

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jetzt hört doch mal bitte alle auf zu streiten! Es ist doch Weihnachten! :evergreen_tree:

4 „Gefällt mir“