Community Wichteln - 2017

Schade ich dachte, du zitierst Bane :smiley:

Wäre auch gut gekommen, aber ich hab den Film ewig nicht mehr geschaut und weiß die Zitate nicht mehr!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Also mein Wichtel hat auch nicht wirklich viel geschrieben, es sind 2 Sätze bei Hobbies, wenn man Punkte setzen würde, aber das stört mich nicht, da er in wenigen Worten dafür gesorgt hat, dass ich mir Gedanken gemacht habe und ihm nun etwas zukommen lasse, was Ihm sicherlich eine Freude bereiten wird.

3 „Gefällt mir“

Ach komme, ich wichtel wo anders mit 10 euro und da kann man mehr als genug finde selbst ohne kreativ zu werden. Aber ja es ist Arbeit, ich habe mit gestern und heute Gedanke gemacht, werden morgen und Samstag zwei Läden ablaufen. und ich persönlich bastele halt noch.

Und hier gibt es eben auch Leute für die sind 15 euro (mit versandt) schon viel und die würde man mit mehr auch ausschließen.

4 „Gefällt mir“

10,- ist auch die untere Grenze. Du kannst auch wie @Midgar 100,- ausgeben. :simon:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich erst sehr enttäuscht war wegen der wenigen Informationen, die mir mein Wichtel da gelassen hat:
Ich hab mir Gedanken gemacht und mir doch ein paar schöne Kleinigkeiten überlegt. Tatsächlich werde ich auch etwas ins Paket legen, was ich schon hier zuhause hatte (kein Schrott, noch so gut wie neu). Gehäkelt und gebacken wird auch noch und ich hab auch was passend zu einer Interesse gekauft.
Ich werde wohl morgen noch in die Stadt gehen und gucken, ob ich da nochmal was Kleines für ein paar Euro finde. Insgesamt werde ich dann so mit Versand, Materialkosten und allem drum und dran bei ca. 20€ liegen.

Ich freu mich gerade richtig :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

That’s the spirit! :innocent: :wink:

1 „Gefällt mir“

Über Amazon schicken, dafür mehr und dort einen Text hinzufügen, dafür etwas mehr. Oder nach hause Liefern lassen, selbst einpacken und dann so abschicken (ohne Text, da niemand meine Sauklaue lesen kann). :thinking:

  • Mehr, dafür über zb Amazon
  • Weniger dafür selbst eingepackt

0 voters

Mir fehlt die Option vorbei bringen.

1 „Gefällt mir“

Geht auch immer klar. :smiley:
Aber eigentlich hoffe ich dass mein Wichtelkind dort mit macht, damit ich sehe was ihm/ihr lieber ist. Usernamen hab ich ja. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du kannst ja etwas am Computer schreiben (von wegen Sauklaue). :wink: Ist zwar dann auch weniger persönlich, aber immerhin deine eigenen Gedanken und du hast dir die Mühe gemacht.

Nicht unklug die Krähe :smiley:

Hast du ne PS3?

Naja, bei Amazon kannste ja dadurch theoretisch auch Porto sparen. Ist keine so schlechte Sache.

1 „Gefällt mir“

Hab keinen Drucker. Und ausgedruckt, da kann ichs auch gleich direkt schicken lassen. :confused:

@anon27472674
Nein, keinen Platz mehr für noch eine Konsole. :sadsimon:
Sonst hätte ich mir für das erste Nier eine geholt. :smiley:

@Timpingbert
Darum gehts, das Geld fürs Porto könnte ich dann nochmal nutzen um eine Kleinigkeit dazuzugeben.

2 „Gefällt mir“

Und schon sind 30 + Versand weg… aber hey, dafür hab ich jetzt schon alles! Nun nur noch selbst kreativ werden und es wird verpackt. Weil mein Wichtel lediglich 4 (!!) worte geschrieben hat, hoffe ich einfach mal, dass was für ihn dabei ist. <3

1 „Gefällt mir“

Was meint ihr. Kommt sowas gut an? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr jemandem ein Buch schenken, das thematisch zu einem seiner Hobbies passt, der Lesen aber nicht als Hobby angegeben hat?

Möchte irgendwie nicht nur ein Poster oder so verschenken, bin aber anhand der spärlichen Hobbies etwas ratlos ^^

(Süßkram und evtl. sonstige Kleinigkeiten sind natürlich auch inbegriffen)

2 „Gefällt mir“

Ja, aber nur wenn nicht die akute Gefahr besteht, dass er/sie das schon besitzt. Gilt auch für Blurays/DVDs/Manga/Spiele, …

1 „Gefällt mir“

„Dein Wichtel war zuletzt online: 11.12.2017“
:beankiss:

4 „Gefällt mir“