Community Wichteln - 2017

Na bitte, für Leute, die nur RBTV eingetragen haben, das perfekte Geschenk: RBTV Referenz (Ramen) und Kohle zum Spenden.

€: Habe tatsächlich Ramen gelesen, aber du schriebst Rahmen, lol Na in dem Fall das nicht so perfekte RB Geschenk.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sogar was cooles für 10 Euro gefunden, werde aber noch ein bisschen persönlichen Krimskrams dazupacken, nur ein Amazonpaket finde ich blöd.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein sehr sympathisches Wichtelkind, genug Informationen und bereits was bestellt. Gehe auch heute noch old school shoppen.

Finde das hier ist eine tolle Aktion und bin @PandaBlack sehr dankbar für die viele Arbeit, die er hier reinsteckt. :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Den 10 € Rahmen finde ich halt auch einfach recht albern. Das reicht einfach für gar nichts Nettes. ^^

Und bitte hört auf, gegen irgendjemanden so agressiv zu sein. Ich schaue da einige User besonders an, die ich in jedem 2. post als offensive wahrnehme…

2 „Gefällt mir“

But why.

1 „Gefällt mir“

Nur so ^^

Irgendwie genügt mir das nicht als Erklärung. Ich mein, wenn man schon 40€ über dem Rahmen liegt, ist das bereits eine ordentlich Summe, aber warum nochmal 50€? Findest du eine Rahmensetzung einfach albern, weshalb es dir egal ist?

(ernsthafte Frage, weil ich das echt nicht ganz checke. Ist nicht als Kritik gedacht)

€: Sofern es auch nicht gerade 50€ Versand oder so sind. :smiley:

Ich tue mir auch schwer im Rahmen von 10 Euro zu bleiben. Zumindest online konnte ich da nichts passendes finden.
Daher nach der Arbeit mal die lokalen Shops abklappern und hoffen dass ich da was finde.
Vielleicht bin ich auch einfach zu unkreativ -.-

Also ich kann da nur für mich sprechen, aber bei mir wird es wohl auch ziemlich weit über den 10€ liegen, einfach weil ich nicht kreativ bin und also mangelnde Kreativität mit hochwertigen Geschenken zu kompensieren versuchen werde

3 „Gefällt mir“

Das ist eine äußerst ehrliche Antwort. Danke! :slight_smile: So kann ich das nachvollziehen.

5 „Gefällt mir“

Bei mir ists einfach so - mein “Opfer” hat es sogar ohne ein 50-Wort Limit(Inhalt>Wortzahl) geschafft mich auf mehrere Ideen zu bringen - und ich mag alle meine Ideen so gerne dass ich jetzt einfach mehrere Geschenke verwichtele.

Ist ja nicht so dass ich dann auch erwarte dass der Mensch der mich beschenkt auch über die Stränge schlägt.
Aber wie ein weiser wenn auch hirnloser Dude schon sagte - “Hauptsache Gold”

2 „Gefällt mir“

Wohl wie letztes Jahr etwas zwischen 20 und 40 Euro.

1 „Gefällt mir“

Bei wir mir wird es sicher auch ohne Versandkosten um die 20-30 EUR werden. Sobald ich sicher bin was ich verwichtel ^^

Mein Wichtel hat viel geschrieben, nur kann ich mit den meisten Sachen nicht anfangen und/oder es sprengt maßlos mein und den vorgegebenen Rahmen … :smiley: hab aber in einem lokalen Shop was ganz annehmbares gefunden denke ich … nun noch was kreatives selbstgemachtes dazu und das Paket kann denke ich Ende der Woche verschickt werden. :coolgunnar:

Kommt es nur mir so vor oder ist die Wichtelcommunity weiblicher als die “normale” RBTV Community?

  • weiblich
  • männlich

0 Teilnehmer

Bei mir werdens wohl so um die 20, plus hoffentlich was Kreatives. :slight_smile:

Frauen verschenken vermutlich lieber als Männer. Oder bekommen lieber Geschenke :florentin:

1 „Gefällt mir“

Aber warum ist dann @Realbrainlessdude der größte Wichtel-Nazi? :thinking:

9 „Gefällt mir“

Nicht ich habe das Wichtellife gewählt.

Das Wichtellife hat mich gewählt.

3 „Gefällt mir“