Es scheint hier einigen mehr um das eigene Ego zu gehen als ihrem Wichtel eine Freude zu machen.
Anstatt drüber nachzudenken wie man das Beste aus einem leeren Bogen machen könnte („Was haben wir gemeinsam - AHA Raketenbohnen!“, da muss man nichtmal was aus dem Shop kaufen, sondern kann auch was kreativeres basteln oder zusammenstellen) wird hier in mehreren Posts über die Leute hergezogen und lustig gemacht.
So vergrault man auch Menschen.
Ich kenne Wichteln übrigens noch so:
Man zieht ohne riesige Beschreibung einen Namen. Man denkt nach, was einen verbindet. Meistens ne Community. Und dann schickt man was kleines - es geht hier schließlich immer noch um einen Betrag von 10 Euro, der theoretisch nicht einmal ein Shirt aus dem rbtv-Shop beinhaltet.
Zwar spät, aber meine Senftube was am Platzen, das musste jetzt noch raus.
Hehe, ich fühle mich gerade wie Sherlock. Mein Wichtelkind hat den Forennamen nicht angegeben, aber über ein paar Umwege hab ich doch rausbekommen welcher Forumuser der/die Glückliche sein wird
Habe ich auch nicht gemacht. Kann man bei (aktiven) Nutzern ja aber trotzdem relativ easy raus finden. Zur Not holt sich Panda einfach die IP-Liste von Steffen
Nach einiger Recherche hab ich auch eben was bestellt und sprenge ebenfalls ein bisschen Aber ich glaub (hoffe?) es ist was ganz gutes. Mein Wichtel hatte auch keinen Forennamen angegeben aber ey, ich bin Admin. Und ich habe Pandablack zu meiner Verfügung.