Community Wichteln - 2017

Es scheint hier einigen mehr um das eigene Ego zu gehen als ihrem Wichtel eine Freude zu machen.
Anstatt drüber nachzudenken wie man das Beste aus einem leeren Bogen machen könnte („Was haben wir gemeinsam - AHA Raketenbohnen!“, da muss man nichtmal was aus dem Shop kaufen, sondern kann auch was kreativeres basteln oder zusammenstellen) wird hier in mehreren Posts über die Leute hergezogen und lustig gemacht.
So vergrault man auch Menschen.

Ich kenne Wichteln übrigens noch so:
Man zieht ohne riesige Beschreibung einen Namen. Man denkt nach, was einen verbindet. Meistens ne Community. Und dann schickt man was kleines - es geht hier schließlich immer noch um einen Betrag von 10 Euro, der theoretisch nicht einmal ein Shirt aus dem rbtv-Shop beinhaltet.

Zwar spät, aber meine Senftube was am Platzen, das musste jetzt noch raus. :smiley:

27 „Gefällt mir“

<3

1 „Gefällt mir“

Im meinem letztjährigen Wichelpäckchen waren Plätzchen drinne.

Sind alle mittlerweile verwöhnt. :eddyclown:

Das man wirklich die Möglichkeit hat, passgenau Geschenke zu besorgen, ist eh ein gewisser Luxus. :smile:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Grund es sofort noch im Beisein des Postboten aufzureißen :smiley:

Hehe, ich fühle mich gerade wie Sherlock. Mein Wichtelkind hat den Forennamen nicht angegeben, aber über ein paar Umwege hab ich doch rausbekommen welcher Forumuser der/die Glückliche sein wird

6 „Gefällt mir“

Mieses Schwein!

Habe ich auch nicht gemacht. Kann man bei (aktiven) Nutzern ja aber trotzdem relativ easy raus finden. Zur Not holt sich Panda einfach die IP-Liste von Steffen :wink:

5 „Gefällt mir“

Da hier schon Bilder von Dildos und fragwürdigen Kissen gepostet wurden, werde ich mein Paket aufmachen, wenn ich alleine bin. Ganz sicher :joy:

5 „Gefällt mir“

Ok… ich weiß was ich verschenke und sprenge den Rahmen “ein wenig” aber egal ^^ macht viel zu viel Spaß um mich an Regeln zu halten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nach einiger Recherche hab ich auch eben was bestellt und sprenge ebenfalls ein bisschen :smiley: Aber ich glaub (hoffe?) es ist was ganz gutes. Mein Wichtel hatte auch keinen Forennamen angegeben aber ey, ich bin Admin. Und ich habe Pandablack zu meiner Verfügung.

(Mein Paket ist Jugendfrei.)

6 „Gefällt mir“

Ist ja keine Regel! Wenn du Goldbarren verschenken willst wird dich niemand in den Knast werfen ;p

Ich geb auch definitiv mehr als 10€ aus.

1 „Gefällt mir“

Wenn dann würde ich das Gold in die im thread weiter oben schon gepostete Gussform gießen :wink:

Hauptsache es ist Gold!

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich freiwillig als Ersatz-Wichtelkind falls doch :smile:

Bis jetzt bin ich beim fünfachen aber das wird sich heute abend eh noch mindestens verdoppeln :money_mouth:

2 „Gefällt mir“

Man sollte schon versuchen, irgendwie im Rahmen zu bleiben.

4 „Gefällt mir“

Ftfy :donnie:

Ramen in Wert von 10€? Hmm.

3 „Gefällt mir“

Nein ein Rahmen mit einem 10€ Schein drinnen. :kappa:


Bei wird es mit Versand (innland) wohl am Ende so 15-20€ werden.