Mach dir da keine Sorgen. Sie müssen ja nichts „öffentlich“ zugeben und nur Panda eine PM diesbezüglich schreiben.
Um deine Stimmung wieder etwas zu heben: Vielleicht haben nun mehr Leute dank deiner „„öffentlichen Stellungnahme““ gelesen, dass man Infos nachtragen lassen kann.
Deine erste Reaktion war: “Ich hab bei Hobby nur RBTV eingetragen xD”
Ja wow. Du hast es wirklich rübergebracht. Man merkt richtig wie es dir Leid tut und du deinen Fehler korrigieren willst, den du aus purer Faulheit selbst verursacht hast.
Mir gehts wie gesagt nur super aufn Sack, weil du damit den Leuten die dich beschenken wollen in den Arsch trittst.
Ich lob dich jetzt sicher nicht dafür, dass du Panda jetzt extra Arbeit machst. Super dass du gewillt bist das zu korrigieren, aber dafür bekommst du absolut kein Sternchen.
Aber ich lobe ihn, wenn jemand was nachtragen will, helf ich da gerne sofern ich Zeit habe.
Stunk braucht es keinen. Nächstes Jahr werde ich es noch genauer erklären und mehr Möglichkeiten/Pflichten hinzufügen.
ich mach mal ne Umfrage, evtl. treibt die frage mehr Leute um
Mein Wichtel bekommt das was er schenken will nicht rechtzeitig, ist es okay wenn er zuerst nur eine Karte o.ä. schickt und das eigentliche Geschenk später kommt?
Ich hab (nachdem sich mein eigentlicher Wichtel nicht gezwungen gefühlt hat, mir was zu schenken) mein Geschenk erst mitte Februar bekommen.
Dafür aber ne Postkarte und ne PM von meinem Rematch bekommen. Fand ich sehr lieb!