Community Wichteln - 2017

Mach dir da keine Sorgen. Sie müssen ja nichts „öffentlich“ zugeben und nur Panda eine PM diesbezüglich schreiben.

Um deine Stimmung wieder etwas zu heben: Vielleicht haben nun mehr Leute dank deiner „„öffentlichen Stellungnahme““ gelesen, dass man Infos nachtragen lassen kann. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Deine erste Reaktion war: “Ich hab bei Hobby nur RBTV eingetragen xD”

Ja wow. Du hast es wirklich rübergebracht. Man merkt richtig wie es dir Leid tut und du deinen Fehler korrigieren willst, den du aus purer Faulheit selbst verursacht hast.

Mir gehts wie gesagt nur super aufn Sack, weil du damit den Leuten die dich beschenken wollen in den Arsch trittst.

Ich lob dich jetzt sicher nicht dafür, dass du Panda jetzt extra Arbeit machst. Super dass du gewillt bist das zu korrigieren, aber dafür bekommst du absolut kein Sternchen.

Ach Leute, lasst es doch gut sein… wer Recht hat oder nicht wird man bei euch zwei Sturköpfen eh nicht rausfinden :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber ich lobe ihn, wenn jemand was nachtragen will, helf ich da gerne sofern ich Zeit habe.
Stunk braucht es keinen. Nächstes Jahr werde ich es noch genauer erklären und mehr Möglichkeiten/Pflichten hinzufügen.

15 „Gefällt mir“

habs komplett gesprengt aber dafür gibbet auch keine Süßigkeiten mehr obendrauf!


Ansonsten wäre hier a bissel Entspannung angebracht Sirs

4 „Gefällt mir“

ich mach mal ne Umfrage, evtl. treibt die frage mehr Leute um

Mein Wichtel bekommt das was er schenken will nicht rechtzeitig, ist es okay wenn er zuerst nur eine Karte o.ä. schickt und das eigentliche Geschenk später kommt?

  • Ist okay
  • Nein ich möchte gleich alles

0 Teilnehmer

EBEN es IST ! BOHNNACHTEN! #bohnenliebe

5 „Gefällt mir“

Ein Problem bekommt man nur, wenn auch die Karte erst knapp vor dem 24. kommt :tired_face: Blöder Import…

Auch wenn sich das Wort immer noch falsch anfühlt, unterstütze ich deine Begeisterung an der Sache :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Das mit der karte ist eine sehr gute Idee. Dann mach ich das evtl auch so :slight_smile:

Ich hab (nachdem sich mein eigentlicher Wichtel nicht gezwungen gefühlt hat, mir was zu schenken) mein Geschenk erst mitte Februar bekommen.
Dafür aber ne Postkarte und ne PM von meinem Rematch bekommen. Fand ich sehr lieb!

2 „Gefällt mir“

Ich liebe dich auch <3 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Am besten du setzt dich mit jedem nach der Schule hin und ihr macht das zusammen :kappa:

Ich bin auch fertig mit meckern. Die Torfnasen sind selbst schuld und auch mein Wichtel bekommt nur eine „Ich hoffe es wird dir gefallen“ Variante.

1 „Gefällt mir“

ok :frowning:

Vielen Dank :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich werd eher zwei Päckchen verschicken

ich kanns zumindest letztes Jahr von mir sagen

Habs vor Weihnachten ausgepackt :smiley:

Ich bin auch am überlegen. Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, das Geschenk in Gegenwart meiner Familie zu öffnen :sweat_smile:

Ich werde es auch vorher öffnen, da ich sonst die ganze Zeit Panik schiebe wegen eventuell enthaltenden Obst :joy: