Umfrage: Männlich - Weiblich

Mir ist langweilig, also mach ich mal aus aus Jux und Trollerei ne simple Umfrage. Könnt mit dem Ergebnis und Thread machen wat ihr wollt.

Bist du…

  • männlich
  • weiblich
  • irgendwas dazwischen

0 Teilnehmer

<---- Erpel

10 „Gefällt mir“

Walross :blush:

8 „Gefällt mir“

Ich nehm’ mal paar Sachen vorweg:

Oh, es gibt ja gürls

Ihr lügt doch, Frauen im Inet gibt es nicht.

und natürlich

:point_right: :ok_hand:

8 „Gefällt mir“

Und ich kann euch jetzt schon sagen dass ich so eine Art “Diskussion” ungern hier im Thread lesen möchte ¯\_(ツ)_/¯

6 „Gefällt mir“

Deshalb nehm’ ich ja den Zunder raus.

Also ich versuchs zumindest, ohne den Moralapostel raushängen zu lassen. Ist aber ein schwieriger Drahtseilakt und gelingt in der Regel nie;) - also bei mir zumindest.


Ursprünglicher Satz: Versucht mal nicht alles misszuverstehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie ist denn die Frage?

Mist :sweat_smile: Leider sind die magischen 5 Minuten verstrichen und damit auch die Möglichkeit Fragezeichen in die Umfrage zu setzen.

Das sagst du nur weil du hier in der Minderheit bist :stuck_out_tongue:

Oooouh heikel, ganz heikel :smiley:

Achwas. Mich hat man auch schon als Mädchen bezeichnet :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja ich find sowas auch witzig, aber leider ist Humor in Schriftform scheinbar ziemlich schwierig.

Weiß gar nicht wie oft sich hier Leute in die Haare kriegen wegen den nichtigsten Missverständnissen, die im echten Leben eigentlich fast unmöglich wären :slight_smile:

Weil die meisten keine Smiley benutzen. Ich versuch damit nicht zu sparen :slight_smile:

Ich auch nich, obwohl ich die bisschen blöd find. Nun… Nun… Nun… Ja: Back zum Theeema:)

“Männer sind anders, Frauen auch”

1 „Gefällt mir“

Diskussion?

1 „Gefällt mir“

Hmmm, bis jetzt ziemlich überraschend, mit (81, 31 und 6 Prozent momentan) finde ich.

Hätte gedacht es wäre bisschen ausgeglichener. So 35-40 zu 60-55 wäre meine persönliche Schätzung gewesen.

Mal sehn wie es in ein paar Tagen aussieht.

Komisch, dass es so einen Thread vorher noch nicht gab, oder ich kann einfach nicht suchen.


Edit: Wenn man 24 Tage brauch um zu checken, dass die eigene Schätzung überhaupt keinen Sinn ergibt. 60 zu 55? Bin ich eigentlich dumm?


Edit 2: Ahh, ne, jetzt check ich es wieder!

Meine Schätzung war Frauen im Forum: 35 bis 40 Prozent und Männer im Forum: 60 zu 55 Prozent. Dann bleiben da 5 Prozent für die restlichen Identitäten übrig.

@TimoW
Magst den Thread vielleicht paar Tage lang anheften so das wir ein grösseres Ergebnis erzielen? Wäre bestimmt sehr interessant wie sich das hier aufteilt.

1 „Gefällt mir“

<- Krähe

3 „Gefällt mir“

Wär ich auch sehr gern. Bin aber leider als Mensch geboren wurden :frowning: Du weiß nicht zufällig mit was man die füttern darf und was man denen auf keinen Fall geben darf?


Um beim Thema zu bleiben: Frauen…

Typisch Mann…