Hängt bis Freitag
Sehr cool Danke dir
Ich glaube kaum dass das Ergebnis groß von den bereits mehr als einmal ermittelten 85/15 abweicht
Im Forum oder in den anderen sozialen Netzwerken?
Ich frage mich, wieviel dabei “irgendwas dazwischen” angeben, weil sie denken das wäre ein super lustiger Gag.
Rechnes aus
Gab’s zu Beginn des Forums. Ich meine mich auch erinnern zu können das es irgendwann mal live auf dem Sender einen Strawpoll gab. Ansonsten war da noch mal irgendwann so eine semi-offizielle Umfrage
Meinst du du kannst sie zum Vergleich noch mal ausgraben wenn du Zeit findest?
Hier. Damals hatten aber weitaus mehr abgestimmt, keine Ahnung, warum die Stimmen wieder verloren gegangen sind.
20 ham da abgestimmt. Hier schon 97
Genau.
Die Stimmen sind bei einem Software-Update alle zurückgesetzt worden.
Da hatten Tausende abgestimmt
aaahhhhhh. ok. nich gelesen^^
Millionen!
Naja einen Thread gabs nicht. Aber Hauke hat in seinem ersten MoinMoin mal ne Strawpolumfrage gemacht wie viele Männlein und Weiblein ihm grade zuschauen
Ach, ich finde, dass das viel Platz für Interpretationen lässt. Mut zur Lücke
Finde es echt interessant dass es doch so einen Männer-Überschuss hier gibt. Dachte wirklich dass sich das ziemlich die Waage hält was die Frauen und Männer angeht. Aber gut - So erfährt man “die Wahrheit” =) Dann zähl ich hier wohl zu der klaren Minderheit O : ) Aber da ich echt schon gezockt hab als ich noch nicht mal lesen konnte (damals einfach von Papa übernommen die Begeisterung dafür ^^) verwundert es mich einfach immer wieder wenn ich feststelle dass Zocken eeeeeigentlich der gängigen Meinung nach ein JUNGS-Hobby ist =)
Ich bin 'ne Eule.
Regel 30:
There Are No Girls on the Internet.
Diese Umfrage ist also hinfällig.
Das ist die Sorte von belanglosem Scheiß den ich so in Foren liebe