[Umfrage] Durchschnittsalter der Bohnencommunity 2

Nochmals ein ‚leicht‘ differenzierterer Poll. Dieses Mal sollte sich keiner diskriminiert fühlen. :grinning:

Euer Alter

  • 00 bis 09
  • 10 bis 14
  • 15 bis 19
  • 20 bis 24
  • 25 bis 29
  • 30 bis 34
  • 35 bis 39
  • 40 bis 44
  • 45 bis 49
  • 50 bis 54
  • 55 bis 59
  • 60 bis 64
  • 65 bis 69
  • 70 bis 74
  • 75 bis 79
  • 80 bis 84
  • 85 bis 89
  • 90 bis 94
  • 95 bis 99
  • 100+

0 voters

Euer Geschlecht

  • männlich
  • weiblich
  • weder noch

0 voters

5 „Gefällt mir“

Bin gespannt was nun raus kommt :smile:
← ich bin (noch) 28, weiblich.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr rücksichtsvoll, dass im Strawpoll auch die Möglichkeit 100+ gegeben ist :+1:

7 „Gefällt mir“

Immer noch 33 Jahre und männlich ;). Bislang im Trend!

1 „Gefällt mir“

Hehe. Ich musste dafür 0 bis 9 zusammenfassen, da nur 20 verschiedene Antwort-Optionen erlaubt sind. Ich hoffe die Null bis Vierjährigen fühlen sich jetzt nicht nachlässig vertreten.

3 „Gefällt mir“

die sind mit COD-Zocken beschäftigt :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich werde in 3 Monaten 25, habe aber jetzt noch die 24 angeklickt. Nicht dass hier irgendwie die Umfrage verfälscht wird :joy:

Ich fordere eine adäquate neue Sendung für die repräsentative Gruppe der 100+.
Diese kann mMn auch täglich morgens um 6:00Uhr laufen.

Wie wäre es mit einem zusätzlichen #MoinMoin?

#VorMoinMoin

2 „Gefällt mir“

Zwei Prozent hier sind also über 100? Ich will niemandem etwas anhängen, aber … not sure if trolling or being serious.
Ich selbst bin 21 und weiblich. Hatte eigentlich mit mehr weiblichen Bohnen gerechnet, aber vielleicht wird das ja noch 'was.

~50 teilnehmer der Umfrage sind zwar alles andere als Repräsentativ, das Verhältnis 80/20 zu Gunsten der Männer halte ich aber dennoch für realistisch :slight_smile:

Ich finde die Zielgruppe ist zu flüchtig für eine extra Show. Denn wie wir alle wissen: Rentner verbringen ihre Freizeit am liebsten mit Sterben.

8 „Gefällt mir“

Oder beim Bingo.

3 „Gefällt mir“

Schade, ne Bingo-Sendung oder der Enten-Fütter-Simulator wäre sicher auch ne gute Idee gewesen… Vielleicht auf eine “Früher war alles besser”- Show?

Ist das nicht der Retro-Klub? :wink:

soweit hab ich nicht mal gedacht ^^ dann verlegen wir eine Wiederholung vom Retroclub auf 6 uhr morgens und schon sind alle zufrieden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Für die Senioren könnte man auch einfach ne Kamera ans offene Fenster stellen.

1 „Gefällt mir“

Einfach auf den Rasen richten, wie bei den Dinos ^^

1 „Gefällt mir“

22 männlich und damit voll mainstream. Verdammt :frowning:

1 „Gefällt mir“

21, immernoch eindeutig weiblich und begeistert über die vielen Antwortmöglichkeiten.

1 „Gefällt mir“

Soviel zum Thema: “Wir sind n Jugendsender!”

1 „Gefällt mir“