[Umfrage] Durchschnittsalter der Bohnencommunity

Mich würde mal das Durchschnittsalter und die geschlechtliche Verteilung der Bohnencommunity bzw. der Forennutzer interessieren, deswegen hier mal eine kleine Umfrage:

Mir ist bewusst, dass ich die Umfrage etwas detaillierter hätte gestallten sollen, aber das lässt sich leider nachträglich nicht mehr ändern. Aber die Umfrage kann man ja nochmal später machen wenn die Forumcommunity zugenommen hat :grin: Danke für euer Feedback!

Hier eine etwas detailliertere Umfrage zum selben Thema!

Euer Alter

Hier ist mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen, der sich nachträglich leider nicht mehr von mir ändern lässt. Es soll natürlich <15 und >30 heißen.

• < 15 :baby:
  • 15-20 :boy:
  • 20-30 :man:
  • > 30 :older_man:

0 Teilnehmer

Euer Geschlecht

• männlich :man:
  • weiblich :woman:

0 Teilnehmer

Danke für eure Teilnahme!

Die Emojies sind nur zur Orientierung also fühlt euch dadurch nicht eingeschränkt…

7 „Gefällt mir“

Ich glaube du meinst <15 und >30. Und warum brüllst du eigentlich so? :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Oh, stimmt natürlich… naja ist schon spät :smiley: Lässt sich leider nur noch durch einen Mod ändern, da Umfragen nur in den ersten 5 Minuten verändert werden können.
Habs groß formatiert, damit es übersichtlicher ist und (meiner Meinung nach) geordneter aussieht. Danke für den Hinweis :+1:
Edit: moment mal… bist du nicht ein Mod der das ändern könnte? :grin:

20-30 ist ja sehr weit gefasst, das würde ich noch mal in 20-25 und 26-30 aufsplitten.

3 „Gefällt mir“

Lässt sich leider nur noch durch Mods ändern, da Umfragen maximal 5 Minuten nach erstellen verändert werden können. Ich werde aber mal anfragen, ob das noch gemacht werden könnte.

Ich fühle mich so Main Stream :confused:
Noch 9 Monate und ich kann aus der Masse hervorstechen :smiley:

hey nice. Dann bist du ein alter Sack :stuck_out_tongue:
Bei mir sind et nur noch 98 Monate.

Da kann ich mit leben. Ich rede mir einfach ein ich sei Weise :stuck_out_tongue:
Und immerhin habe ich den Start von Giga Games mitgekriegt und das kann mir keiner nehmen :stuck_out_tongue:

Ich bin 1971 geboren. Damit bin ich glaube ich hier der Dienstälteste.

1 „Gefällt mir“

Hey. Als ich mit GIGA angefangen hab war ich mit 30 noch genau in der Demographischen Zielgruppe. Ich bin halt nur konsequent dabeigeblieben.
Und jetzt RUNTER VON MEINEM FORUM!

5 „Gefällt mir“

hmm doch weniger alte Säcke als ich dachte :>

Wenn man die letzte Altersoption nehmen muss (>30), weiß man, dass man alt ist. :frowning:

1 „Gefällt mir“

So viele kollegas im 20-30er bereich. Nice.

1 „Gefällt mir“

Ich darf morgen nochmal drücken xD

Kollegas?Ernsthaft? :sweat: :smile:

Scheiße ich bin auch schon alt :disappointed_relieved:

Opa (30+) meldet sich zum Dienst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach kommt leute,30 ist des beste Alter…Mann ist nicht zu alt für 20 jährige,aber auch nicht zu jung für 40 jährige :smiling_imp:

10 „Gefällt mir“

ziemlich genau das :frowning: