Umfrage: Männlich - Weiblich

Im Forum oder in den anderen sozialen Netzwerken?

Ich frage mich, wieviel dabei “irgendwas dazwischen” angeben, weil sie denken das wäre ein super lustiger Gag.

1 „Gefällt mir“

Rechnes aus :stuck_out_tongue:

Gab’s zu Beginn des Forums. Ich meine mich auch erinnern zu können das es irgendwann mal live auf dem Sender einen Strawpoll gab. Ansonsten war da noch mal irgendwann so eine semi-offizielle Umfrage :slight_smile:

Meinst du du kannst sie zum Vergleich noch mal ausgraben wenn du Zeit findest?

Hier. Damals hatten aber weitaus mehr abgestimmt, keine Ahnung, warum die Stimmen wieder verloren gegangen sind.

3 „Gefällt mir“

20 ham da abgestimmt. Hier schon 97

Genau.

Die Stimmen sind bei einem Software-Update alle zurückgesetzt worden.
Da hatten Tausende abgestimmt :slight_smile:

aaahhhhhh. ok. nich gelesen^^

1 „Gefällt mir“

Millionen!

6 „Gefällt mir“

Naja einen Thread gabs nicht. Aber Hauke hat in seinem ersten MoinMoin mal ne Strawpolumfrage gemacht wie viele Männlein und Weiblein ihm grade zuschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich finde, dass das viel Platz für Interpretationen lässt. Mut zur Lücke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde es echt interessant dass es doch so einen Männer-Überschuss hier gibt. Dachte wirklich dass sich das ziemlich die Waage hält was die Frauen und Männer angeht. Aber gut - So erfährt man “die Wahrheit” =) Dann zähl ich hier wohl zu der klaren Minderheit O : ) Aber da ich echt schon gezockt hab als ich noch nicht mal lesen konnte (damals einfach von Papa übernommen die Begeisterung dafür ^^) verwundert es mich einfach immer wieder wenn ich feststelle dass Zocken eeeeeigentlich der gängigen Meinung nach ein JUNGS-Hobby ist =)

4 „Gefällt mir“

Ich bin 'ne Eule.

3 „Gefällt mir“

Regel 30:
There Are No Girls on the Internet.

Diese Umfrage ist also hinfällig.

2 „Gefällt mir“

Das ist die Sorte von belanglosem Scheiß den ich so in Foren liebe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal den Großteil an Offtopic/Spamposts entfernt :slight_smile: Wenn ich mich nicht irre, hat @anon65032539 die Umfrage schon aus ernsthaft interessierten Gründen erstellt (sonst hätte ich sie auch nicht gestickyt), darum wär’s schön, wenn wir das Offtopic etwas minimieren ^^

2 „Gefällt mir“

Für eine Partnerbörse? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen aber @Neonomide hatte die Idee. Ehre wem Ehre gebührt :slight_smile: