Umfrage: Männlich - Weiblich

Ich habe mal den Großteil an Offtopic/Spamposts entfernt :slight_smile: Wenn ich mich nicht irre, hat @anon65032539 die Umfrage schon aus ernsthaft interessierten Gründen erstellt (sonst hätte ich sie auch nicht gestickyt), darum wär’s schön, wenn wir das Offtopic etwas minimieren ^^

2 „Gefällt mir“

Für eine Partnerbörse? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen aber @Neonomide hatte die Idee. Ehre wem Ehre gebührt :slight_smile:

Das fehlt irgendwie noch, eine RBTV Partnerbörse :smiley:

Du meinst eine trollbörse ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab das eigentlich nie verstanden, diesen Zensieren von inhaltlichen Tangenten.

Ich mein, in realen Gesprächssituationen passiert das doch durchgehend und macht die Gespräche doch erst so richtig interessant.

Und außerdem waren die Memes, die du entfernt hast teilweise als satrirische Werke zum Thema der starren veralteten Geschlächter Definitionen zu sehen.

Also meiner Meinung nach :slight_smile:

Aber um beim Thema zu belieben:

Frauen haben Brüste. Männer aber auch.

Edit: Bin erstaut und auch ein wenig enttäuscht, dass niemand nen flapsigen Spruch rausgehauen hat, als die Aufrufe bei 666 angekommen sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist auch mein Ansatz, der mir hier ja oft zum Verhängnis wird (gerade wieder). Man möchte auf einen - oftmals guten - OT-Einwand eingehen und erzeugt eine Lawine an OT im Thread.
An einem “Stammtisch” oder nem gemütlichen Abend mit Bekannten läuft es doch auch nicht so, dass man sagt “Halt stop - wir reden doch gerade über die SPD”, wenn das Thema plötzlich in Richtung Umweltschutz tendiert… ist halt ein schmaler Grat

1 „Gefällt mir“

Ja eben, und viele gehen halt statt in den Keller ins Forum, um zu lachen und dann ist es ein wenig befremdlich und hinderlich, wenn die lockere ungezwungene Atmo durch den ermahnenden Zeigefinger unterbrochen wird.


Klar wenn Persönlichkeitsrechte angegriffen werden ist das natürlich was ganz anderes.


Aber ehy, es ist doch unglaublich umständlich zu jeden Murks ein eigenen Thread aufzumachen, nur damit alles schön geordnet ist.


Im Regelfall findet man die interessanten, meist sehr schnell aussterbenden, Off-Topic-Diskussion, ohnehin nicht wieder, da es in diesem Forum keinerlei Metasuchbegriffe oder ein Schlagwortverzeichnis gibt.


Schnell in Word speichern, bevor dieser Beitrag auch gelöscht wird :wink:


On Topic: Scheinbar gibt es in der modernen Soziologie insgesamt 60 verschiedene Geschlechtsidentitäten.

Das ist es wirklich. Man muss aber sagen das wir hier schon starke Freiheiten geniessen. Ich kenne Foren in denen schon ein einziger Offtopic Post von allen Seiten angemahnt und bemeckert wird. In dem Sinne ist es schon toll hier.
Andererseits finde ich es gut das aktive Mods hier ab und an das Thema wieder in die richtige Richtung lenken. Ich lese hier oft (grade gestern) Threads die vom Ersteller ernst gemeint sind und auch möglicht unreisserisch formuliert werden um eine Unterhaltung anzustossen und es wird sehr oft direkt in den ersten Posts rumgemotzt oder lächerliche Sachen gepostet die den Thread nicht mehr lesenswert oder mitdiskutierenswert machen.

Das wollt ich nur mal eben einwerfen. Aber da dies auch offtopic ist bleibts bei diesem einen Post :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich fand den Gag super lustig.

Klingt superernsthaft. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich geb nur ein paar Stichworte:
WoW, Maintank/Raidlead, weiblich, Frostwolf.
Ich glaub, SO tief kann das Forum nicht sinken, um an die Sprüche ranzukommen, die ich mir da vor Jahren anhören durfte :smiley:

(…hoffentlich.)

Es gab doch schon ein RBTV-Hochzeitspärchen, oder nicht? Hat er ihr nicht sogar in Bohn Jour einen Antrag gemacht?

Ich dachte Simon meinte vor kurzem, dass sei ein Fake gewesen, also, dass sie geheiratet haben.

Ich stell mir ja die Frage wo die 479 Personen sind die abgestimmt haben und scheinbar ja hier auch mitlesen aber nie etwas schreiben.

Die haben Angst vor unserer Eloquenz :grin:

Stimmt. Die is

GEWALTIG

1 „Gefällt mir“

Dazu weiß ich nix, ich hab nur damals die Aktion mitbekommen.

Ja man kann ja nicht alles mitbekommen. :hushed: Psst, @anon65032539, ich glaub, das ist ne Frau

1 „Gefällt mir“

Falls der Hinweis an Ente mich betreffend war:
Deswegen steht da im Profil auch DigimonfanGIRL ;D

2 „Gefällt mir“