Umfrage: Männlich - Weiblich

:hushed: Psst @anon65032539, die hats zugegeben. Lass und schnell unauffällig flüchten

1 „Gefällt mir“

psst. ich weis… nich so laut sonst hört sie uns.

2 „Gefällt mir“

Kra kra, krakra!

1 „Gefällt mir“

hey Leute was geht - wieso flüstern wir?

2 „Gefällt mir“

Keinen blassen Schimmer

alles sehr geheimnisvoll

1 „Gefällt mir“

hier sind meeeedchen… das hat uns erschreckt.

1 „Gefällt mir“

_Stimmt, ich vergaß, Gürls…_brrrrrrr

1 „Gefällt mir“

Es war in “Wir müssen reden” und dann wurde die beiden zu “Bohn Jour” eingeladen - wo sie dann auch waren.

1 „Gefällt mir“

WER FLÜSTERT DER LÜGT! UND MÄDCHEN HABEN EH ZU GUTE OHREN!

Und jetzt rückt mal eure Eier zurecht und SEID MÄNNLICH! Ist ja nicht auszuhalten hier mit euch Warmduschern!

2 „Gefällt mir“

Nimm es mal nicht so ernst, Fräulein. Wir haben nur blöd rumgewitzelt und meine Eier liegen gerade bequem, aber danke für den Ratschlag:)

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, war in keinster Form Ernst gemeint. Verzeih, wenns so rüberkam. Ihr seid niedlich :smiley:

(Keiner Glee geguc…oh stimmt. ICH bin ja das Mädchen.)

1 „Gefällt mir“

wird rot

psst @anon65032539, ich glaub die mag uns. Schnell, wir müssen irgendwas Blödes anstellen, damit sich das ändert

Na dann gebt euch mal Mühe. ich bin unter Kerlen aufgewachsen und war immer die, die sich als erste in die Prügelei gestürzt hat, und jetzt studier ich mit den Vorzeigenerds. Ich würd sagen, die Messlatte liegt hoch.

Ich häb hier noch ne Tüte Murmeln. Die können wir ihr unter ihr Müsli mischen… ich mag Meedchen mit Zahnlücken…

1 „Gefällt mir“

Verdammt, dann müssen wir wohl die schweren Geschütze auffahren

Klatsch Glied auf den Tisch

Das sollte reichen :laughing:

Ich hatte gedacht, ihr wollt euch Mühe geben.

Ja wenn dich das nicht abschreckt, dann ist dir echt nicht zu helfen:D

Nein Wir sind schon grosse Männer. Wir behandeln Frauen mit Respekt… Ghnihihihihi

2 „Gefällt mir“

Glaub du musst mit dem Neonomide mal n paar Takte reden.