[Umfrage] Durchschnittsalter der Bohnencommunity 2

Wie diskriminierend, ich bin in der Gruppe der ältesten gelandet mit 35… aber das da auch „30-34“ steht und nicht „30-35“… KAPPA

Ich kenne von Umfragen die 5er-Staffelung eher so das es „26-30“ - „31-35“ - „36-40“ usw heißt :stuck_out_tongue:

19 und männlich :frowning:

In deiner Variante kann man sich aber schwerer vor den anstehenden Angstzahlen wie 30 oder 40 verstecken. Sprich, mit 39 ist man noch keine 40. :wink:

Ich bin auch mit 35 noch keine 39… was erheblich näher an der 40 ist als 35…

Ich bin für eine Umfrage mit Staffelung nach einzelnen Jahren… keine „diskriminierende“ Zusammenfassung… ich date ja keine 39 Jahre alte Frau nur weil sie in der Liste mit mir zusammengefasst wird… KAPPA

Genau Männer werden mit der Zeit reifer, Frauen einfach älter :stuck_out_tongue:.

.#Aufschrei #4everalone :wink:

M, 28!

Wir haben sogar einen 100 jährigen hier, ist ja echt nice :smile:

Bald 29, männlich ???

Zu alt für Rocketbeans :scream: - zu jung fürs ZDF :cry:

Dafür haben wir Giga Games noch in schwarz-weiss gesehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Man kann es mit der Auswahl auch übertreiben :laughing:

oh mein Gott.
Flashback … ich liebte die Serie :heart_eyes:

bei dir habe ich gedacht daste „weder noch“ angibst :smiley:

Edit:
no offense btw.

1 „Gefällt mir“

VorMoinMoin um 6:00 Uhr live für die Zielgruppe 100+?

Da sitzen dann der Budikopf, die beiden Bilder von Gerg und Simon + der Wolpertinger auf der Couch und schauen aus dem, Fenster?

Sowas in der Art, meinst du? :smiley:

Bald gibt es ja kaum noch 20-24 jährige :grin:

Na der Simon wäre doch bestimmt noch wach.

Ich sehe gerade, das Ganze hat sich erledigt. Die besagt Zielgruppe hat sich zum Enten füttern verabschiedet, oder schlimmerem :scream:.

Oh nein, ich wollte doch die Statistik nicht verfälschen. Sowas macht man nicht. :point_up:

Männlich, 24 Jahre jung, absoluter Durchschnitt wie ich sehe :smiley:

Same here :smiley:

männlich und 26

Schweren Herzes muss ich mittlerweile die 20 drücken. Ich fühle mich so schlecht, alter ich werde alt :frowning: :frowning: :frowning: direckt mal mehr zocken…

Schicke Normalverteilung :sparkling_heart: