[Umfrage] Durchschnittsalter der Bohnencommunity 2

Bin letztes Jahr im Juli 30 geworden. Allen die jünger sind und Angst vor dem alter haben, kann ich nur sagen: Halb so schlimm, Party geht immernoch :smile:
Ich bin auch froh drüber dass ich alles an gaming von 8bit aufwärtz im Wandel direkt miterleben konnte :smiley:

Das geht vorbei. Mit 21 sieht man das dann wieder in einem ganz anderen Licht :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast recht :smiley:

Ich werde dich mal in meiner (doch eher groben) Umfrage verlinken.
Btw. m18
fühle mich mit 15 jährigen gleichgesetzt :frowning:

33, weiblich. Und: Die Dinos!!! Ich liebe die Dinos! <3

2 „Gefällt mir“

Noch ca. 1 Monat kann ich mich bis 29 eintragen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

weint :stuck_out_tongue:

Genieß die Zeit, ab jetzt gehts bergab! :wink:

Ha, der Abstieg hat schon lange vorher begonnen! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das denkt man immer so lange bis es dann steil bergab geht!

Ich denk zB. seit 2 Jahren dass ich 30 bin. Manchmal muss ich sogar nachrechnen und auch bei dieser Umfrage ist mir auch wieder ein-/aufgefallen, dass ich im April bereits 32 werde. Denke viel schlimmer kann es nicht werden… :blush:

1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn du “Uff” und “Arg” oder ähnliche Geräusche machst wenn du aufstehst oder dich nach einem Fußweg hinsetzt weißt du: Ja, ich bin alt!

1 „Gefällt mir“

Das mach ich mit 20 schon… ich bin alt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Männlich und 30 jahre alt!

26 und weiblich
:strawberry:

1 „Gefällt mir“

Werde dieses Jahr 45 und bin männlich. Und ja, Meine Kategorie liegt bei NULL prozent.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich richtig gerechnet habe, wiegt derzeit eine Einzelstimme 0,14%. Unter der Annahme, dass der Poll erst ab 0,5% aufrundet, könntest du theoretisch einer unter dreien sein. Besser? :grin:

1 „Gefällt mir“

Da die Möglichkeit besteht bei der Umfrage seine Antwort zu ändern, habe ich es testweise mal ausprobiert. Als ich bei 40 bis 44 meine Stimme gegeben habe, kam 1% statt 0,5%. Demnach gibt es im Forum tatsächlich 7 Personen in der Alterskategorie. Mit mir wären es 8 und erst dann würde die erste Prozentzahl angezeigt.
Bei 45 bis 50 hat sich allerdings nichts getan, als ich dafür gevotet habe. Demnach dürfte aktuell höchstens 6 Personen in dieser Altersklasse befinden. ^^

in 2 Monaten gibts in der 45+ Kategorie jedenfalls einen mehr.

Ich finde es interessant zu sehen, wie alt die Community ist. Überrascht bin ich nur, dass die Minderjährigen nur eine extreme Minderheit darstellt. Ich habe mit 15%-20% unter 18-jährigen gerechnet, trotz der Reglung, dass der Sender ab 18 ist. (wie wir alle wissen spielt dies ja keine große Rolle ;)) Tatsächlich dürfte es maximal nur 3% sein, die noch nicht volljährig sind. Dabei hatte ich das Gefühl, dass GameOne auch bei den Teenys recht beliebt war.