Community Wichteln - 2017

Geschenk ist raus, ich bin ausm Schneider. Mein Wichtel steht immer noch 11.12., sigh.

So, mein Paket ist auch unterwegs seit gestern.
Mein Wichteln war heute wieder online. Daumendrücken dass alles klappt :slight_smile:

Geduld junger Genie. :slight_smile:

So, mein Hauptgeschenk müsste morgen eintreffen. Dann muss ich nur noch ein bisschen Süßkram besorgen, das ganze schick verpacken und ab dafür :smiley: Hoffe nur, dass meinem Wichtel das Geschenk auch halbwegs gefällt, bin da grad voll unsicher :sweat_smile:

So gehts uns allen denk ich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na, dann bin ich da wenigstens nicht allein ^^

Gibt es eigentlich irgend einen Weg mit dem Wichtel Kontakt aufzunehmen?

Das man die Adresse mit Google Maps einfach nicht findet, kommt mir Spanisch vor :S

Edit:
Ok hier habe ich sie gefunden: Kostenloser Routenplaner - HEROLD.at
Offenbar ist Google nicht aktuell :open_mouth:

Ich mache zum ersten mal bei soner Aktion mit. War mir also auch sehr sehr unsicher wie ich das machen soll.

1 „Gefällt mir“

ogott, bist du etwa mein Wichtel? Ich lass das Paket lieber von einem Praktikanten draußen einige hundert Meter entfernt vom Haus aufmachen >_>

6 „Gefällt mir“

Leider nicht. :’(

Aber wenn du mir deine Adresse gibst schick ich dir was dass dich aus den Socken haut. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also Timo hätte ich auch gerne bewichtelt :smiley: aber ich hab mich ja nicht getraut mich anzumelden :worried:

1 „Gefällt mir“

Warum? :frowning:

Ist bei mir genauso. Aber der 11. reicht ja aus, dass unsere Wichtel unsere Adressen usw. sehen konnten. Vllt wollten sie sich ja extra Mühe geben. Gibt ja so einige die erst noch verschicken.

Verpackt und Verschickt, hoffe ich hab ne gute Mischung der Hobbys hingekriegt :smile:

Jedes Mal, wenn hier jemand schreibt, dass er sein Paket verschickt hat, checke ich, ob das für mich war :sweat_smile:

Ich hab jetzt auch alles zusammen,muss es nur noch schön einpacken und dann verschicken-

2 „Gefällt mir“

Bei mir fehlt noch was Süßes, dann ist es auch bereit, verschickt zu werden.

Alles gekaufte ist verpackt - jetzt am Wochenende noch den 3Ddrucker anwerfen und Daumen drücken dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle…

2 „Gefällt mir“

Hatte heute endlich mal nen Tag Zeit um meine erste Runde zur Ideenfindung zu machen, aber bisher kam noch nicht viel raus, bzw. ich habe in Lieblingsladen Nr. 1 nix passendes gefunden. Hab mir als Versandtag den Mittwoch als Deadline gesetzt, dann sollte es definitiv noch vor Weihnachten ankommen und das reicht doch auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

macht euch nicht so viel stress ich hab auch noch nicht angefangen und gut ist es, weil heute steht mein basteln vollkommen fest.
anders als geplannt

3 „Gefällt mir“

Hallöchen, blöde Frage, aber ich bin auch übernächtigt ^^
gebe ich bei Versand die Daten von dem Paket an, was ich verschickt habe? Kann da nämlich nix reinschreiben.