Community Wichteln - 2017

Probier F5, die Eingabefelder spinnen manchmal.

hm, es will irgendwie nicht. Übers Handy kann ich es zwar eingeben, aber da speichert es nicht. Ich versuch es später nochmal.
Aber danke^^

Im zweifel @PandaBlack befummeln ähh belästigen ich mein pingen!

So mein Wichtel hat sich heute auch mal gerührt… wurde auch mal Zeit xD
Mein Paket habe ich heute auf Reise geschickt.
Hoffe doch sehr das es bis zum 24. irgendwie dort ankommt… soweit hat es mein Paket ja nicht :smiley:

So, ein paar Teile für meinen Wichtel habe ich schon. Der Rest sollte dann nächste Woche kommen, ich denke mal dass reicht dann auch noch. Spätestens Dienstag sollte mein Paket dann in der Post sein. Ich hoffe aber eher noch früher.

Onkel Amazon und Tante Google sowie Big Brother aka. FB waren mir eine große Hilfe beim herausfinden, was mein Wichtel denn gerne mag und was zu ihm passt. Ich hoffe, dass alles noch diese oder anfangs nächster Woche eintrifft und ich es dann die Tage zur Post bringen kann. Ist dann ja auch nochmal ein paar Tage unterwegs.

Das könnte echt knapp werden bei mir. Ich hoffe mal auf ein Wunder um das alles rechtzeitig fertig zu bekommen.

Alles zusammen

7 „Gefällt mir“

also die BluRay ist echt einfach, das hab ich sogar ohne vergrößern erkannt :slight_smile:

So ich habe jetzt auch ein paar Sachen gefunden und hoffe das mein Wichtel sich darüber freuen wird, ich finde die Sachen selbst so gut das ich echt am überlegen bin Sie selbst zu behalten und nochmal los zugehen :sweat_smile: da mein Wichtel außer RBTV keine Hobbys angegeben hat und über sich auch nichts geschrieben hat muss er wohl oder übel mit dem zufrieden sein was er bekommt.

So, auch endlich alle Teile zusammen und auf dem Weg zu mir. Mal hoffen dass ichs diesen Samstag noch rausschicken kann. Möge das Christnils kommen! :evergreen_tree::nils::herz:

2 „Gefällt mir“

Da wohl 99% aller Teilnehmer hier als Hobby RBTV angegeben haben, kann ich einen Teil meines Pakets beruhigt hier zeigen :grin:

23 „Gefällt mir“

Mein Paket wird morgen auch an der Post abgegeben :slight_smile: hoffentlich freut sich die Dame aus Kirchentellinsfurt… Wo das auch immer ist!

Lg
Marco

Welchen Postboten muss ich überfallen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Na im Glücksfall deinen eigenen, wenn er die Plüschbohne grade zu dir rauf bringt :smile:

Boah die ist ja der Hammer! Also wer sich darüber nicht freut, solls bitte an mich weiterleiten! Ich würde der Bohne ein gutes, warmes Heim bieten! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket an meinen Wichtel vom Zusteller an einem GLS-Paketshop abgegeben, ich hoffe nur er hat auch eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. :confused:

btw
ist das noch niemanden aufgefallen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ui im Dashboard sieht man sogar, wenn deine Wichtelmama oder Papa das Päckchen für dich selbst los geschickt hat :scream:

lol, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen :smiley: