Community Wichteln - 2017

Hatte was geändert gehabt und beim mergen es übersehen, passt wieder, kurz war es 2016. :safetyfirst:

Zeitreise Panda!

1 „Gefällt mir“

Also an alle, die sich Sorgen machen, ihr Paket könnte nicht rechtzeitig ankommen:
Ich habe meines gestern abgeschickt, es hat ne Reise quer durch Deutschland hinter sich, von Sachsen-Anhalt nach Nordrhein-Westfalen, und es ist JETZT schon im Zustellfahrzeug!

Also habt keine Angst, wenn ihr nicht grade bis kurz vor Heiligabend trödelt sollte wohl alles rechtzeitig ankommen :wink:

1 „Gefällt mir“

So hab heute mein Paket auch abgesendet.

Ich hoffe mein Wichtel kommt auch nochmal online. Letzter Login: 11.12.^^

​DHL wollte mein Wichtelpaket zustellen und ich war nicht daheim :cry:
Ich hoffe das es bis 15 Uhr in der Post ist das ich es noch abholen kann. Unsere Fiale hat leider Samstags zu :persevere:

Ich hab Mal ne Frage es steht ja da dein Wichtel war zuletzt Online:…
Ist das die Person die ich beschenke oder die von der ich beschenkt werde?

Dann wirds wohl Montag werden^^ soll ja immer erst am folgetag geholt werden
@Philipohippo denke der der dich beschenkt ^^ kann dir ja egal sein wann dein Geschenk Empfänger online war :slight_smile:

Das ist die Person von der du bewichtelt wirst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schnitt!

4 „Gefällt mir“

sag doch sowas nicht :fearful:

1 „Gefällt mir“

@PandaBlack: Könnte man für nächstes Jahr einen Screenshot von der Maske für die persönlich Daten usw./Dashboard reinstellen? So könnte man sich schon ““vorab”” darauf vorbereiten und Inhalte schreiben. Auch für Leute, die noch nie teilgenommen haben, bekommen da zumindest einen groben Eindruck, was es zu tun gibt.

1 „Gefällt mir“

Beim nächsten mal werde ich für alle erklärende Grafiken erstellen, auch wie das mit dem Wichteln überhaupt klappt, wer beschenkt wen, was passiert wenn Phase 1 vorbei ist, etc pp. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Päckchen liegt in der Station. Kanns in ner Stunde befreien :heart:

3 „Gefällt mir“

Amazon sagt mein Paket ist angekommen.

1 „Gefällt mir“

bedeutet nix

Ich will aber ein Erklärvideo! Mit Soundeffekten, und Special-Effects! Und mit Einspielern! Und mit Cameo-Auftritten von den Bohnen!

6 „Gefällt mir“

Okay, es kam jetzt vollkommen unerwartet gerade ein Paket an :joy:
Laut Dashboard wurde aber noch nix versendet :supa:

Tja dann hat dein Wichtel wohl vergessen was einzutragen :smiley:

Dann zählt das nicht :colinmcrage:

Paket an mein Wichtelkind ist jetzt verschickt. Gute Reise!