Community Wichteln - 2017

Trag dann bitte trotzdem den Erhalt ein, dient zum späteren nachvollziehen. :slight_smile:

Wird gemacht!

Edit: Das wird irgendwie nicht gespeichert

1 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich mal bekannt gegeben, wie viel Prozent letztes Jahr nix bekommen haben? Wäre interessant zu wissen.

Ja, steht im Aftermath Thread, ich meine von ca 250 waren es 15 (Wo weder Versand noch Bestätigung drin stand, kann natürlich trotzdem was gekommen sein) wovon sich dann aber auch nur 4-5 gemeldet hatten und anderweitig versorgt wurden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Sendeverfolgung stimmt. Hab grade das Paket geöffnet. Vielen Dank für das coole Geschenk und die lieben Grüße! Ich darf wohl die Erste sein, die ein Bild postet. :slight_smile: Wünsche der RBTV Community noch viel Freude beim Schenken bzw. beschenkt werden. Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Over and Out. :heart:

16 „Gefällt mir“

Freut mich das es dir gefällt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

OMG :heart_eyes: ich liebe mein Wichtelgeschenk! Danke lieber J. (leider kein Nick dabei) es ist echt super schön und so flauschig! :kissing_heart: Danke, danke, danke!!! Und ich gebe dir Recht: Plüsch-Otter sind wirklich fast so cool wie echte!:wink:

23 „Gefällt mir“

Hast du bei Hobbies Otter hingeschrieben? :thinking:

2 „Gefällt mir“

das ich alles liebe was mit Otter zu tun hat :slight_smile: bei Über mich

3 „Gefällt mir“

Soo, ich bin fertig und mein Wichtel war zuletzt am 11.12. Online. Hoffnung stirbt zuletzt .:slight_smile:

Und dann gabs keine frittierten Otternasen? Schade.

Hilfe, ruft Pamela Anderson und die PETA.

Sie hat es ja nicht bei „Essen“ hingeschrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

So hab jetzt auch alles für mein Wichtelkind. Ich glaube, es könnte alles sehr gut passen.

Mal sehen ob nun ein Treffen zu Stande kommt oder ob ich es doch noch schicken muss. Aufgrund der Größe würde ich es ja eher nicht so gerne schicken :smiley:

Heute sind nun auch die letzten Teile meines Pakets angekommen.
Jetzt nur noch schön verpacken und am Montag gehts ab zur Post.

Hab jetzt auch alles bis auf das was ich bei rbtv bestellt habe^^

Können ja auch so auf ein gemütliches Bier gehen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, wie süß :heart_eyes:

Ich freue mich bekannt zu geben das auch ich mein Paket heute verschickt habe, ich hoffe nur das mein Wichtel auch nochmal online kommt und mich nicht im Stich lässt :sweat:

Ist ja noch nen bisschen dahin :smiley: Mein Wichtel lässt sich auch etwas Zeit, aber das wird schon…
Und wenn nicht: Wein dich ruhig aus :smiley:

1 „Gefällt mir“