Community Wichteln - 2017

Laut Amazon wurde meins heute zugestellt. :hugging:

Mein Paket ist seit heute auch auf dem Weg zu seinem (hoffentlich) glücklichen Empfänger:) es hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht es zusammenzustellen!

1 „Gefällt mir“

Mein Paket kommt auch am Montag zur Post. Bin heute fertig geworden und kann es kaum erwarten bis all die schönen Wichtelgeschenk-Fotos kommen :smiley:

Und ich hab mich riesig gefreut! :heart_eyes:
Hab mich immer leicht peinich berührt gefühlt bei jedem der schrieb sein Wichtel hätte nen Roman verfasst, und jetzt war das auch noch zurecht! :sweat_smile:
Vielen vielen Dank, ich (bzw. wir) freu mich schon auf ein paar schöne Lesestunden :blush:

Bin leider noch etwas im Arbeitsstress, aber Foto und Empfangsdatum etc folgen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Freut mich sehr dass ich dir bzw vl auch euch eine Freude machen konnte. :smiley:
Eines der beiden Bücher habe ich selbst gelesen und zählt zu meinen Lieblingsromanreihen (Codex Alera) und von der anderen habe ich nur sehr gutes gehört. :smiley:

Brauchst du nicht, ich hatte sehr viel Spaß beim lesen (im positiven Sinn). :smiley:

Edit:
Hoffe deutsch war ok, wusste nicht ob euch D oder E lieber ist beim lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, na dann ist gut :sweat_smile:

Oh schön, ja sie klingen auf jeden Fall beide gut, muss mich nur noch entscheiden, womit ich angfange :smile:

Edit: Klar, bin da nicht wählerisch :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Geschenk für mich ist schon angekommen :smiley: ich weiß nicht, ob ich’s jetzt schon öffnen soll oder lieber warten xD

Meine Bestellung ist auf dem Weg zu mir, nur gab’s da anscheinend Problem auf dem Weg. Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig bei mir an, damit es dann rechtzeitig bei meinem „Opfer“ ankommt :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Also ich kann meinem bewichtelten nur sagen, dass die Kekse heute fertig geworden sind. Zwar nicht so wie erwartet, aber es gibt zumindest noch was selbstgemachtes von mir. Morgen geht das Päckchen dann raus. ^^

Laut DHL wurde mein Geschenk bei einem Nachbarn meines Wichtels abgegeben. Mal schauen, wann es da abgeholt wird :smile:

Geschenk ist fertig und geht Montag raus.^^

Sobald bei mir was ankommt, werde ich mit dem öffnen aber definitiv bis zum 24. warten.

Das Paket geht bei mir ebenfalls Montag raus, ich hoffe, mein Wichtel war nicht mehr online, weil er direkt das perfekte Geschenk für mich im Kopf hatte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil hab die Wichtelseite gescreenshotted (war nicht so lang), weil ichs so am Handy eher griffbereit hab, war zwar seit dem trotzdem noch einmal kurz online, würd mir da aber noch nicht zu viele Sorgen machen :slight_smile:

Ich hab das ganze Budget für Schokolade ausgegeben. :beanfeels: Bin ich ein Schwein, wenn ich noch zwei (sehr gute) 3DS Spiel drauf lege, die ich schon durch hab? (1A Zustand natürlich)
Oder sind zwei Spiele zu viel? :thinking:

Vielleicht hab ich mit meinem Geschenk das Budget auch ein klein wenig gesprengt. Ich glaube niemand wird sich beschweren, wenn sein Geschenk etwas mehr gekostet hat :smile:

Mir schweben Inazuma Eleven Go 1 und 2 vor. Das sind beides gute Games und mein Wichtel steht auf JRPGs und hat nen 3DS. Ein Switch Game (die hat er auch) sprengt die Kosten zu sehr und die Inazumas hab ich alle durch, von daher brauche ich sie nicht mehr. Ich hoffe nur er kennt die Spiele noch nicht.

Inazuma hat er bestimmt nicht und die gehen IMMER. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte auch die ersten drei Teile verschenken, aber die sind spielerisch und grafisch nicht ganz so ausgereift wie die 3DS Teile. Ich mag die Original Crew zwar lieber, aber spielerisch und optisch sind die GO Teile doch um einiges geiler.

Oh Mann… jetzt muss ich mein Wichtelgeschenk zweiteilen… grummel brummel :unamused:

ich muss mal schauen ob ich es morgen vor der Maloche schaffe mitm versenden. Die 60 Stunden Woche fickt meine Motivation aktuell aber doch sehr hart

Mit einem Daisycutter? :thinking: