Community Wichteln - 2017

hab ich gesagt…
nicht „pulverisieren“ :wink:

@anon67109168

Nur nochmal als Info an einige. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf Get Shirts ^^

Ich packe morgen alles ein und schicke es nächste Woche weg. Da mein Wichtel auch in Österreich wohnt dürfte es noch vor Weihnachten ankommen. :supa:

So, mein Paket ist ja bereits heute morgen angekommen. Meine Neugierde war zu groß und ich musste es einfach sofort öffnen. Ich schreibe erst jetzt darüber, weil mich der Inhalt des Pakets doch ziemlich verwirrt hat.

Es lag ein Brief bei, dessen erster Satz lautete, dass “ihr Freund ihr nichts außer meinem Namen sagen durfte”. Mein gesamter Steckbrief wurde somit nicht beachtet. Stattdessen wollte meine Wichteline durch ihr Paket eher sich selbst vorstellen.
Ich gebe zu, du hast echt außergewöhnliche Interessen. Doch wenn ich ehrlich bin, kann ich mit denen nicht allzu viel anfangen. Trotzdem danke ich dir dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, ein kleines Päckchen zusammen zu stellen. Es ist auf jeden Fall eine Verbesserung zu letztem Jahr (in dem ich zuerst leer ausging).

7 „Gefällt mir“

Hat da jemand das mit dem Wichteln nicht verstanden oder auf ein neues Level gehoben? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Klingt frustrierend. :confused:
Aber schön, dass du es mit Fassung nimmst…

1 „Gefällt mir“

Glaube, ihr Freund (?) wollte dadurch das klassische Wichteln antreiben und sie hat nach dem Motto: „Verschenke das, was auch dir gefallen würde“ Prinzip angewendet.

Klingt aber auf jeden Fall etwas enttäuschend. Ich hoffe, das hat dir das Wichteln an sich nicht so sehr versaut. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht böse klingen, aber leider doch ein wenig.

1 „Gefällt mir“

Ach nö, das tut mir leid. :worried: (will mich jetzt nicht für sie entschuldigen oder so, aber es tut mir leid, dass dir durch sowas vermeidbares die Freude genommen wird)

Und nein, du klingst nicht böse, sondern es ist völlig verständlich in der Situation.

3 „Gefällt mir“

So heute wird in die Stadt gegangen und das Hauptgeschenk gekauft, Montag folgt dann noch etwas und Dienstag kann ich es erst zur Post bringen.

Wenn alles bei mir gut läuft schaffe ich es vielleicht am Freitag. Man wird das knapp. Am Ende muss ich meinen Wichtel vielleicht doch noch besuchen oder der bekommt es erst kurz nach Weihnachten.

reicht nen Barcodefehler. Dürfte normal maximal + 1 Tag bei aktueller Lage bedeuten

1 „Gefällt mir“

Soviel kostete bei mir der versandt :joy:

Mein Geschenk ist mit GLS gekommen :slight_smile:

nö war nur recht schwer :smiley:

AHA, Steinmensch also. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

nö ud immer noch kein plan wen mir niemand den insider erklärt.

Im Thread gab es eine gute Erklärung. Ich versuche sie gerade wiederzufinden. (Ist auf jeden Fall nichts beleidigendes oder hat was mit deinem tatsächlichen Geschenk zu tun)

1 „Gefällt mir“

ahhh ok :smiley: