Community Wichteln - 2017

In der Regel braucht DHL 1 bis 2 Tage - sollte also alles noch bestens passen!

Sehr schön, mein Paket wurde zumindest eine andere anwesende Person zugestellt :slight_smile:

Ach jetzt bin ich beruhigt :smiley:

Ich habe ganz viele kleine Teile in meinem Paket und habe die jetzt alle unverpackt gelassen weil ich einfach nicht mehr dazu komme :smiley:
Ich hoffe doch das es nicht schlimm ist :smiley:

Ich werd mein Paket wohl direkt von Amazon ausliefern lassen. In der Stadt hab ich nichts ordentliches gefunden und bei Amazon zahl ich sogar mit Prime noch Versand. Das wird mir dann mit doppelt Versand zu teuer.

Dann muss der werte Simon wohl auf die gebrannten Mandeln verzichten. Hoffe es gefällt ihm trotzdem!

Baut Amazon nun auch schon Steinmenschen? :confused:

amazon kann alles!

2 „Gefällt mir“

Puh, ich sehe ich bin Gott sei Dank nicht der einzige, der sein Paket noch nicht verschickt hat. :sweat_smile: Aber heute wirds noch weggeschickt!

Das Päckchen von meinem Wichtel kam heute auch an. Eine SNES Cap :smiley:

Es war keine Poststelle, sondern ein Lottoladen. 5kg war es nicht schwer und auch nicht mit den Maßen :sweat_smile: Habe die kleinstpassende Verpackung genommen. Ich musste darauf vertrauen, dass man mich nicht belügt :innocent:

Und da kam auch schon das Geschenk für mich an. Hab gar nicht so früh damit gerechnet. Mal sehen was es ist :slight_smile:

Ich hoffe ein Steinmensch :kappa:

7 „Gefällt mir“

Das Paket ist groß. Muss ein gigantischer Steinmensch 7. Grades sein. Nur ein Erzmeister könnte sowas schaffen.

1 „Gefällt mir“

Ein Paket wurde an mich versandt. :’)
Danke, lieber Wichtelb0y.

Sende meins gleich los. Dürfte noch passen…

Paket ist raus! Trage es heute abend auch ein, kann mich vom Handy nicht anmelden.

soooo…
Paket unterwegs zu meinem Wichtelkind nach Frankfurt :slight_smile:

Versendet am 19.12.2017

:thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich wars nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So, das Paket für meinen Wichtel ist endlich raus.
Damit mache ich für mich einen Haken hinter das diesjährige Wichteln.
Euch allen noch viel Spaß beim Geschenke ein- und auspacken :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich realisiere gerade dass ich meine Geschenke im Paket überhaupt nicht in Geschenkpapier eingepackt habe (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Hoffentlich kommt’s trotzdem gut an :confused:

2 „Gefällt mir“

[quote=“TimoW, post:1667, topic:28566”]
Ich realisiere gerade dass ich meine Geschenke im Paket überhaupt nicht in Geschenkpapier eingepackt habe
[/quote]https://i.imgur.com/0dzwM7D.png

22 „Gefällt mir“