Community Wichteln - 2017

Das ist ja wie bei mir und bei der Abgabe am Wunschort… wird das Paket je seinen Empfänger erreichen?
Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein - Galileo Mystery ermittelt.

Aalileo Fischtory, wenn schon denn schon…:wink:

Was bitte? (und ja, ich hab es gegoogelt. Aber… was bitte?)

Von Behind the Beans!

Vom Neo Magazin Royaal…

Hallo ihr Lieben :slight_smile: ich mache das erste Mal beim Wichteln mit und mein Paket geht heute zur Post!

Ich hab da aber noch eine Frage, ich hab schon gelesen, dass irgendwo Fotos hochgeladen werden von den angekommenen Paketen, hab die Seite aber irgendwie noch nicht gefunden. Oder irre ich mich gerade ? :sweat_smile:
Danke für eventuelle Hilfe :safetyfirst:

… ja doch :upside_down: Ich habe beim Googlen gleich gesehen, dass es Böhmermann/NMR ist.
Ich gestatte mir dennoch ein „Was bitte.“ Kann damit nix anfangen :stuck_out_tongue:

Ich finde es auch nicht überragend, musste halt bei „Galileo Mystery“ nur direkt daran denken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Steinmenscht sie!

so mein go to copyshop hat es heute früh ohne Probleme drucken können, nun trocknen es und Nachmittag geht das Paket endlich weg nach Nord - Westfalen

1 „Gefällt mir“

So, auch losgeschickt und eingetragen. Bohn Voyage :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Bei dir bin ich echt gespannt, was du alles verschenkt hast. War ja anscheinend nicht wenig :wink:

Ein bisschen Roastbeef, ein Hühnchen, ne Pizza…

3 „Gefällt mir“

So, hab mein Geschenk gestern verschickt freu :slight_smile:

Hauptsächlich fresskram gestreut mit steckbriefgelöt ^^

1 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal seit gefühlt 100 Jahren nen Paket verschickt, da kostet der Versand ja fast das Gleiche wie das eigentlich Geschenk Oo

1 „Gefällt mir“

Mein Paket ging heute auch raus :smiley: Bei der Sendungsverfolgung kann ichs noch nicht finden… Ich hoffe mal, dass sich das noch ändert und dass alles heile und rechtzeitig bei N. aus R. ankommt ^^

Mein Paket sollte heute bei meinem Wichtel ankommen. Hoffe das meins auch versendet wird :smiley:

Mein Päckchen sollte heute oder morgen auch bei G aus F ankommen xD
Mein Geschenk hab ich schon etwas länger hier liegen ^^ Wird natürlich aber erst an Weihnachten ausgepackt :slight_smile: