Community Wichteln - 2018

Meiner ist noch nicht da :frowning:

Mein Wichtel kommt aus meinem Heimatbundesland, ich fühle mich direkt verbunden.

2 „Gefällt mir“

die Bohnen brauchen Klicks! :smiley: Wer hat die beste Ausrede? | Alles Mögliche Fights #1 mit Florentin, Nils & Donnie - YouTube

1 „Gefällt mir“

So! Das reicht! So redest du nicht mir mir :colinmcrage:

Ich freu mich gerade echt dass mein Wichtelkind so viel geschrieben hat und ich da sicher was gutes finden werde :slight_smile:

aaaaah im inkognito fenster seh ich es :smiley:

und bin etwas verzweifelt xD
und keine ahnung wer das is O_O

1 „Gefällt mir“

nei Seite bei der Böhnchen ihren ungefähren Wohnort angeben können und dann sind da ganz viele Pins mit den Nicknamen der User =D

1 „Gefällt mir“

Bei denen die noch immer Probleme haben, drückt bitte einmal STRG+F5, damit wird der Cache gelöscht und Cookies beseitigt. Dann solltet ihr auch was sehen. :slight_smile:

Mein Wichtel ist nur 200km entfernt :smiley:

Das ist eine Karte in der du dich eintragen kannst, wo du wohnst. Sozusagen eine eigene GoogleMaps für Bohnen, und du setzt dein Fähnchen, wenn du möchtest, dass andere Bohnen dich in eurer Heimatstadt finden :slight_smile:

Mein Wichtelkind hat einen Roman geschrieben.
Aber sehr sympathisch, ich freu mich!

3 „Gefällt mir“

ich? :smiley:

Ach geil Danke dir kannte ich gar nicht :smiley:

Hast du also doch mich gezogen :simonhahaa:

Mein Wichtel wohnt in Schland. Und sie hat sehr passende Interessen. Das dürfte nicht allzu schwer werden.

Könnte auch ich sein xD

macht das stalken einfacher :upside_down_face:

Also allein deine Pokebälle wären dein Mega Geschenk gewesen.

2 „Gefällt mir“

Entschuldige. Ich kann mich so schwer kurz fassen.

Bei mir wurde nur Deutschland eingetragen, sonst nichts. strg + f5 hat nichts gebracht.

Ich schweige wie ein Grab.