Community Wichteln - 2018

Ich war der Dresdner, der sich beim Nachbarn das Wichtelpaket abholen durfte. Daher:
Vielen vielen Dank an meinen Wichtel!!
… die persönliche PM ist schon unterwegs und für alle anderen ein Foto, von einem Wichtel, der mich wirklich freudig überrascht hat. :smiley:

27 „Gefällt mir“

Uhh das plane*arium :face_with_hand_over_mouth:

Wie der Weihnachtsmann mit seinen Renétieren cthulhu entkam/besuchte ^^

2 „Gefällt mir“

Der ist gut haha danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne auch hier noch mal :wink: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wo gibt’s dies kitkatzeugs? Sieht lecker und „gesund“ aus!
:scream:

1 „Gefällt mir“

Hab ich im Urlaub in Japan gekauft.
Manchmal, wenn man Glück hat, gibt es mal welches im Asia-Laden. Oder manchen auf Manga spezialisierten Comic-Shops.

2 „Gefällt mir“

Mein Paket geht morgen auf Reisen, bin schon total gespannt ob es meinem Wichtel gefallen wird!
Mein Wichtel war aber zuletzt am 26.11 online… Muss man sich da Sorgen machen? :thinking:

Willkommen im Club ^^

Da wäre ich auch sofort dabei.

Juhu, es ist angekommen. Hoffentlich war was drin, was der Wichtel ok findet :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wahhhhhhh ein Paket wurde an mich versandt!!! SO aufgeregt :smiley: Jetzt muss ich mich auch mal ranhalten, werde mein Paket aber auch erst an Weihnachten öffnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Päckchen hat sein Ziel erreicht und wurde als “angekommen” markiert. Hoffentlich ist alles heil geblieben! /o\

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön :slight_smile: Meins wurde noch nicht als angekommen markiert, ist es aber :slight_smile:

Ich bin ja mal so garnicht paranoid. Ich hab gerade 2! Pakete hier. Einer aus Deutschland wo ich dachte das is das Wichtelpaket und eines aus Österreich mit rbtv sticker.

Beide Absender unbekannt.

Die MUSS ich öffnen :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

@PandaBlack Ähm… ich hab 2 Wichtelpakete bekommen.

PANIK

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Und beide sind so derbe geil <3

7 „Gefällt mir“

Dafür bekommt dann wohl einer keins :scream:

2 „Gefällt mir“

So, das Paket an meine Wichteline ist raus,
jetzt kann ich nur hoffen, dass auch eines zu mir geschickt wird :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Die hat nun alle @LadyWazabi :kappa:

8 „Gefällt mir“

Hoffe du hast dann auch zwei verschickt :wink: