Community Wichteln - 2018

Gute Idee! Weitere Vorschläge?

Eine Gurke aushöhlen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wie wärs mit einem Regenschirm?

5 „Gefällt mir“

ein Baguette

1 „Gefällt mir“

Hier lesen Minderjährige mit :upside_down_face:

Schröck, bist du’s? :smile:

1 „Gefällt mir“

Weg mit ihnen! :beanwat:

Kann gar nicht sein, schließlich ist RBTV ganz offiziell erst ab 18 Jahren freigegeben, du glaubst doch nicht dass sich dann unter 18-jährige im Forum rumtreiben? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dildodieb Daniel S. meldet sich zum Dienst

1 „Gefällt mir“

Für alle, die sich fragen: Wie? Wo? Wat?

4 „Gefällt mir“

Schande über mich, wie komm ich nur darauf?

1 „Gefällt mir“

Wichtelauftrag erfüllt :love_you_gesture::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bis vorhin stand bei der Sendung an mich in der Nachverfolgung noch „Die Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen.“

Jetzt steht da das hier. Wie bitte, DHL? :beanfeels:

Edit: Moment… neuer Status jetzt um nach 16:00 Uhr.
image

Bin gespannt, wo sie ist, bin nicht Zuhause gewesen. Angeblich in nem Späti bei uns in der Nähe, aber das hat nicht immer gestimmt.

Wichtel war online :smiley:
Die Zeichen verdichten sich :beanjoy:

@Nicname vielen Dank für dein Geschenk :grin: Der hauseigene Postmann hat es vor die Tür gestellt.

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich es noch bis Weihnachten (schauen wa mal :smiley: ) ungeöffnet lasse, die Spannung steigere. Werde mich danach auf jeden Fall wieder bei dir melden! :smiley:

13 „Gefällt mir“

Ja hab immer noch das gleiche, nur dass sich mein Status einfach nicht ändert, aber ankommen tut auch nichts :sweat_smile: :worried:

So ich habe mein Wichtelpaket auch aus der Post befreit und ich Liebe es! Es ist alles sooo gut getroffen. :heart_eyes:

Link bekommt einen Ehreplatz am Rechner. Ich bin mit Zelda aufgewachsen und habe das immer mit meiner Schwester und mit meinem Papa zusammen gespielt, daher verbinde ich mit Link sehr viel! Auf die Chili-Sachen freu ich mich schon zu probieren und danke für den Warnhinweis für das Pulver, ich wollte schon mit dem Finger mal probieren und hab es dann aber zum Glück erst mal gelassen ^^ Und die Tasse wird am WE erst mal mit nem richtig schönen Kaffee eingeweiht :coffee:

Vielen Lieben Danke Mr Ivon Beagle, leider finde ich dich nicht zum verlinken, oder ich schaffe es grade nicht ganz deinen Nick richtig zu lesen :nerd_face:

20 „Gefällt mir“

Bin dir überhaupt nicht böse, wenn du noch wartest mit dem Öffnen :wink:
Ich hoffe, dass dir meine Auswahl gefällt. Viel Spaß beim Auspacken, wenn es dann soweit ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

wird man davon wahnsinnig? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

es soll super scharf sein, könnte also durchaus möglich sein :joy: