Community Wichteln - 2018

Wenn ich wüsste das ich nicht dir mein geschenkt schicke würde ich es dir gerne mal zeigen :smiley:

…den Satz check ich jetzt nicht. Ist schon spät :frowning:

@PandaBlack kannst du mal bei meinem Wichtel nachfragen? Paket sollte laut Sendungsverfolgung seit Tagen zugestellt sein, das “Nein” beim Empfangen macht mir langsam Angst.

Wüsste ich das du nicht mein Wichtel bist würde ich dir gerne mal zeigen was ich kreatives für meine wichtelinne gemacht habe :smiley: da ich deine Meinung schätze :slight_smile:

Ist schon spät, aber ich glaub er möchte dir einen Turm zeigen.

1 „Gefällt mir“

Wenn dir meine dilettantische Meinung Morgen früh reicht… :slight_smile:
(Muss ins Bett, Wecker geht um halb5 Q___Q)

1 „Gefällt mir“

sag sowas nicht! <3

@LadyWazabi wo bleiben die Pics :beanwat: :wink:

3 „Gefällt mir“

Habe nun auch ne Mitteilung bekommen, dass ein Paket an mich verschickt wurde. Ich bin sehr gespannt. :slight_smile:
Das Paket an meinen Wichtel kam letzte Woche schon an, und wurde von einem Familienmitglied in Empfang genommen, aber „angekommen“ wurde noch nicht angehakt, ich hoffe, es passt alles.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Jetzt bin ich aber froh :slight_smile:

Mein Paket geht morgen auf Reisen. Heute noch am Weihnachtsmarkt schauen ob ich noch was kleines nettes finde, aber dann geht es morgen auf Reisen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube man darf beim Wichteln keine lebenden Wichtel verschicken

Nicht? Verdammt dann muss ich wieder bei Null anfangen :confounded:

Ich bin völlig verzweifelt mit meinen Geschenk. XD also ne Hand voll hab ich aber das richtige Geschenk fehlt noch.

Jemand der Filme mag… wenn ich jetzt aber n Film ihm schenke den er hat ist ja doof…

1 „Gefällt mir“

Könnte aber auch einer sein der nicht weiter aktiv ist… ist vllt mein Wichtel der seit 14 Tagen nicht mehr in war. Xd

Kinogutschein? Coller Film-Merch-Stuff? Was Hübsches für in’s Regal zu stellen?

1 „Gefällt mir“

Hmm ich würde entweder was schenken, was dir persönlich gut gefällt oder ein geheime Perle die eher kein Blockbuster ist.

Das gute Zeug ist Arsch teuer.

Hab auh überlegt kinogeschenkbox zu holen. Auch wenn die Arsch teuer sind. Hab aber gesehen das kein Kino von mir bei ihm ist.

Beim UCI gibts Kinogutscheine die werden in einer kleinen Alu “Filmschachtel” (also wie für Filmrollen) verpackt. Sieht super aus.

Ich weiß. Hab ich dran gedacht. Und schlauerweise auch mal bei ihm in der Region geguckt.

Doof aber wenn er zum nächsten Kino 200 km fahren muss xD

1 „Gefällt mir“