Community Wichteln - 2018

Ich werde weiter an mir arbeiten um irgendwann den perfekten schlechten Wortwitz zu kreieren

3 „Gefällt mir“

Soooo

Ich habe die Geschenke und Verpackungskram heut mit auf Arbeit geschleppt, noch etwas Gebäck und Stollen geholt und mache dann das Paket fertig.

Und heut Mittag geht’s dann raus in die fernen exotischen Weiten Österreichs.

2 „Gefällt mir“

Ja Berlin hat wo einige noch

Wie wäre es mit einem Versorgungspaket für den gemütlichen Filmabend: ein spezielles Popcorn samt Tüten, Nachos, etc.

3 „Gefällt mir“

Der beste Laden den es mal gab ist entweder der Pfannkuch (ja das war der richtige Name) oder tengelmann ( die mit dem guten logo, da war ne Schildkröte drauf)

1 „Gefällt mir“

Da ist schon genug nebenkram drin

Schenk ihm popkorn :smile:

Salzig oder süß?

Alle Sorten, Karamell von chio ist geil ^^

3 „Gefällt mir“

Aber nochmal:es fehlt der Hauptteil ^^

Achso kenne ja leider den Steckbrief nicht :sweat_smile:

Bye Bye. Paket! :wave: Gute Reise nach NRW!

2 „Gefällt mir“

Da hab ich kurz gehofft es wär für mich :smiley:
Aber leider noch kein Versand bestätigt :smiley:

Hab ich noch nicht eingetragen, kommt gleich…

Update: Ist jetzt eingetragen! :ballot_box_with_check: :blush:

Ne war nicht für mich :smiley:
Aber freut mich für deinen Bewichtelten :smiley:

Für mich auch nicht :joy:

Ja, ich glaube dein Vorname (falls kein Spitzname) passt auch nicht. :wink:

Hier werden ja so einige aus NRW dabei sein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem mein Wichtelpaket gerade beschädigt auf der Terrasse lag, konnte ich (leider) nicht mehr bis Weihnachten mit dem Öffnen warten.

Liebe @Qualle_mit_Hut ,

ich habe dir zwar schon eine lange private Nachricht geschrieben, aber nachdem scheinbar doch der ein oder andere darauf gehofft hatte, dieses Jahr von dir bewichtelt zu werden und ich das große Glück hatte (und natürlich um die allgemeine Neugier zu befriedigen):

wichteln

Ganz, ganz lieben Dank für dieses unglaublich schöne Paket, in das du so viel Mühe, Zeit und Gedanken gesteckt hast. :slight_smile: Ich freue mich noch immer wahnsinnig und die Bücher kriegen ganz oben auf meinem Lesestapel einen Platz. Für meine neue Lieblingslampe werde ich auch gleich einen schönen Platz suchen. :herz:

36 „Gefällt mir“

Ich war auch erst spät dran mit verschicken, deswegen dürfte ich mich selbst nicht beschweren :grin: tu ich auch nicht. Freue mich falls ich was bekomme, wenn nicht ist schade, aber ich hoffe, dass mein wichtelkind sich über meine Geschenke freut. Finde es total spannend an fremde Leute etwas zu verschenken :blush:

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Paket. Freut mich für dich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“