Community Wichteln - 2018

Ich werd drauf achten dass du so jemanden bekommst :florentin:

1 „Gefällt mir“

Der Panda ist ein guter, dass hab ich immer schon gewusst

1 „Gefällt mir“

Ich habe das, was bei „Über mich“ nicht mehr rein passte, einfach bei „Hobbies“ reingeschrieben, kommt ja am Ende aufs selbe hinaus. Außerdem hat Hobbies auch keine Zeichenbegrenzung :yum:

1 „Gefällt mir“

Kannst du das zum Copy & Pasten bitte hier posten, sonst machen sich doch viel zu viele Leute die ganze Arbeit :smiley:

Dann kann ich ja noch ein schönes Gedicht reinpacken :kappa:

So lange es nicht die drecks Bürgschaft ist :simonhahaa:

Ist die Glocke wirklich besser?

Ich glaub das hatten wir nicht. Aber ich hab damals bei der Bürgschaft aktiv die Mitarbeit verweigert weil ich es so langweilig und schlecht fand :smiley:

Aber das ist doch total spannend… Wird er es schaffen, rechtzeitig zurück zu kommen? Oder wird sein Freund sterben? Das sind die Fragen, die die Welt bedeuten!

So erstmal von 900 auf 1900 aufgestockt.
Hoffe es kommt kein Brief mit tldr :smiley:

4 „Gefällt mir“

Allein deswegen schon X"D Ausdrucken und fett mit rot drauf-stempeln :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Thats the spririt.

1 „Gefällt mir“

moin moin ,
bin neu hier und möchte gerne am wichteln 2018 mitmachen ?
wie geht das bzw. was muss ich tun

Kim.J.Y

1 „Gefällt mir“

Willkommen beim Wichteln :slight_smile:
im Grunde steht alles im Startpost was du wissen möchtest.

2 „Gefällt mir“

moin moin ,

danke für die schnelle antwort ,

aber ich habe mich schon registriert , aber da steht das ich panda black meine emailo adresse senden .
muss ich noch irgendwas machen und vor allem wo kann ic hdas machen ?

Kim.J.Y

moin moin ,

die antwort wurde leider gelöacht , dass mit dem link und so .

Ki.J.Y

Dann mach das doch? Einfach auf sein Profil gehen und eine private Nachricht senden. Es kann sein, dass dein Account im Forum noch zu frisch ist, in dem Fall kann ein Moderator die Nachricht erstellen.

Ansonsten musst du dann nur den Steckbrief gewissenhaft auf der Wichtelseite ausfüllen und viel Spaß beim Beschenken haben.

Meine Antwort hast du nicht mehr gebraucht. :smiley:

Klick auf den Startpost, da gibt es einen FAQ Abschnitt, wo alle Fragen beantwortet werden. :slight_smile: Du musst, um deine Frage zu beantworten, Panda eine PM (private message/private Nachricht) senden. Sofern das nicht klappt, weil neuer Account, kann da sicher was @Boja machen. :stuck_out_tongue:

Es sollte nun eine PN für euch zwei offen sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch. Nur auflisten was man mag ist ein bisschen langweilig. So ist es schöner :slight_smile: