Community Wichteln - 2018

mh hab ne harte nuss glaub ich bekommen. und erstalken lässt er sich auch nich. mh

Wenn dir gar nichts einfällt und du Panik bekommst hat Panda angeboten dass er Fragen die du an dein Wichtelkind hast, gerne weiterleitet.

Also keine Panik :slight_smile:

Mein Wichtel war das letzte Mal am 16.11. online

2 „Gefällt mir“

Ein Monatsticket für die Öffis :smiley:

2 „Gefällt mir“

Omg das ist die idee mit nem amazon Gutschein und spekulatius vom supermarkt hihi :joy:

Uii ich habe ein tolles Wichtwlkind und mir sind spontan ein paar Dinge dazu eingefallen. Leider aber kein Nick was das Ställen schwer macht, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich freu mich schon aufs Shoppen.

1 „Gefällt mir“

Wieder eine Dame gezogen :astonished:
Ziemlich gut beschrieben, da muss ich erstmal drauf rumdenken :thinking:

:beanfeels: Wichteln kann dieses Jahr nur schlecht werden.

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

Die Funktion „Über meinen Wichtel“ ist bei mir ausgegraut und ich kann es auch nicht anklicken. Hilfe? :frowning:

2 „Gefällt mir“

dann bin isch es nüsch q.q

spekulatius ist gut :budi:

Schick mir deine Adresse und ich bastel dir eine Mettman-Actionfigur :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ne dich hätte ich am Wohnort erkannt und an deiner Leidenschaft am Stoff kaufen :joy:

1 „Gefällt mir“

Aaaah immer wenn jemand sowas schreibt, fühl ich mich angesprochen und bin am Rätseln. Das ist das schöne bei so einem geringen Frauenanteil >:’)

2 „Gefällt mir“

Yay, mein Wichtelkind hat sich auch schön ausführlich beschrieben, konnte mir beim durchlesen direkt ein paar spontane Ideen aufschreiben, das wird sicher ein Spaß :smiley:

Ob ich allerdings den 10€ Rahmen einhalten kann weiß ich noch nicht, da muss ich mich ja fast zurückhalten :smile:

2 „Gefällt mir“

Das wäre tatsächlich sogar der Plan gewesen, aber das geht ja nur auf wenn man einen Pokefan zugewiesen bekommt … :flushed: Aber nicht schlimm, vll traue ich mich ja nächstes Jahr oder zum nachwichteln oder so…

2 „Gefällt mir“

45euro ist bei mir mein limit xD

Mein Wichtelkind klang am Anfang erst wie der komplette Gegenpol zu mir (weiblich, Studienfach, Interessen), aber am Ende kam dann doch eine gute Schnittmenge raus :smiley:

@nishigo42 die 10€ sind eher eine untere als eine obere Grenze. Also wenns mehr wird, wirst du nicht gesperrt :smiley:

Ich hab sie hier schon gelesen, ich darf nix mehr schreiben :shushing_face:

3 „Gefällt mir“