Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Richtig, mein Goldbarren habe ich auch noch nicht verschickt :point_up:

1 „Gefällt mir“

Poser :sweat_smile: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, sowas ist scheiße. Das Blöde ist, dass man als Empfänger nicht mal berechtigt ist bei DHL deswegen nachzuforschen. Wenn wir dein Wichtel deswegen mal kontaktieren sollen, sag gern Bescheid.

Puh. Heute die E-Mail bekommen, dass das Paket für mich unterwegs ist. Mittlerweile warte ich noch auf diverse Dinge, die nichtmal versendet sind. Leute ihr setzt mich unter Druck :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch ungeduldig auf eine letzte Sache die ich bestellt habe, ansonsten ist alles beisammen und fertig verschickt zu werden. Diese Ungeduld macht einen fertig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt nur noch spezial Lakritze :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass ein anderes Haus das hat und frag morgen nochmal weiter. Ich werde mich nochmal melden, falls dsa nichts wird. Danke

Daaaaaanke lieber @Tillion666 ! Hab heute morgen erst die Mail gelesen dass da was unterwegs ist und dann zuhause die Überraschung! :slight_smile:

Die Kekse wurden instant von meiner Frau annektiert (konnte einen retten, waren lecker! - meine Frau bittet um mehr XD).
Auf das Buch freu ich mich schon und die Tasse wird am Sonntag zum Frühstück eingeweiht - wahrscheinlich dann auch die Minionsausstechform.
Das Shirt trag ich dann demnächst auf Arbeit im Verkauf damit die Leute gleich wissen wen sie nicht ansprechen sollten. :wink:
Die Anhänger werden auch noch einen Platz in unserer Katzendominierten Wohnung finden.
Nur der Bobo… der macht mir angst. :smiley:

24 „Gefällt mir“

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Das mit Bobo ist ne lange geschichte! :joy::+1: Haben wir von @LaRocca bekommen… Aber die sind nicht von ihr!

Freut mich das dir die Box so gut gefällt (ist ja mein erstes mal) :sweat_smile:

Die kekse das ist das Rezept aus dem rbtv adventskalender! :grin: Unser Sohn hat auch mitgeholfen. :+1:

6 „Gefällt mir“

@Rolly triggered :grin:

2 „Gefällt mir“

Was triggert ihn da dran?

Selbstgebackenes grundsätzlich. Und dann auch noch von kleinen Kindern :grin:

3 „Gefällt mir“

Bei uns wird kinderarbeit noch groß geschrieben (instant klein geschrieben)

2 „Gefällt mir“

Was @HerrBrackkatze in sich rein futtert ist mir ziemlich egal :man_shrugging: solange es nicht an mich geht is alles gut

2 „Gefällt mir“

Mit Keksen von (Klein)kindern gebacken, weniger geil finden bist du eh nicht alleine. @Behnson versteht das. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Uhhh, mein Paket sollte heute geliefert werden, die Tour wurde aber aufgrund von Krankheit/etc abgebrochen :see_no_evil:

UTAX51n9kiQUijJYKL

Da ich schon mal Kekse mit Kleinkindern gebackt habe, ich würde sie nur essen wenn ich denn kenne der mitbackt und weiß wie der Aufpasst :smiley:

2 „Gefällt mir“

so close…

1 „Gefällt mir“