Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Falls jemand noch auf ne PN-Antwort von mir wartet, dann schickt mir ne Erinnerung :grimacing: Ich weiß nicht, was so plötzlich los war, aber ich habe seit gestern Abend so viele Nachrichten bekommen und da man PNs ja nicht wie Emails markieren, verschieben usw. kann, hab ich die Befürchtung, evtl. den Überblick zu verlieren. Also nicht böse sein, einfach nach ein bis spätestens zwei Tagen mal kurz anstupsen, dann kümmer ich mich um euer Anliegen.

6 „Gefällt mir“

Freut mich dass es gut angekommen ist! Sowohl physisch als auch persönlich (beim Paket hatte ich so meine Bedenken :D)…
Viel Spaß beim Basteln!

2 „Gefällt mir“

Das pokemon Bild stammt von @doomdesign! Hat er mal für nen guten Zweck gemalt die konnte man kaufen!

10 „Gefällt mir“

Ich beim Auspacken auch, glaub mir^^
Innen sah aber alles gut aus.

1 „Gefällt mir“

Das Packet ist gerade angekommen! Yay :grin:
Werde es wie gesagt am 24 aufmachen, aber ich danke dir schon mal. Außen ist es schon mal sehr schön verpackt :blush:

3 „Gefällt mir“

Ein Bausatz! :cat_wow:

Bilder vom bemalten Exemplar dann bitte hier posten: :cat_sip:

5 „Gefällt mir“

Die Post war gerade da! Danke @Drumcoverer für das liebe Wichtelgeschenk! Ich weiß, mein Steckbrief hat nicht gerade viel hergegeben, aber du hast mir definitiv eine Freude machen können :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Ja, da es von Doom ist, stand dabei, :slight_smile:

Bin nur nicht so der Pokemonexperte

1 „Gefällt mir“

Uh mein Wichtel Paket soll heute schon ankommen. Bin mega gespannt :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Update #3

Hallo liebe Wichtelbohnen.

Die Adressen wurden ausgetauscht, Geschenke ausgesucht, Pakete werden verschickt. Wir danken für eure rege Beteiligung, nur kleine Anmerkungen seiten des Orga-Teams.

Die Versandphase geht bis 8. Jänner 2021. Also habt bitte ein wenig Geduld. Auch wenn wir überwältigt sind, wieviele von euch versuchen, dass euer Wichtelgeschenk pünktlich zu Weihnachten unter dem Baum (oder im Strumpf) liegt, bitte habt auch Verständnis, wenn es bei manchen auch länger dauert. Lockdown. Verschollene Pakete für Euch in einer Packstation in der Ukraine. Ihr und Wir arbeiten daran, dass alle ihr Geschenk bekommen, habt bitte ein wenig Geduld.

Wegen Versandnummern: bitte antwortet am einfachsten auf die Email, die ihr erhalten habt. Und nennt euren Versanddienstleister (Nummer ohne zu wissen, ob DHL, Hermes, GLS oder … nutzt leider wenig). Oder schreibt eine PN, am besten an @zombiebanane oder @LaRocca (oder sonst einen von uns, wir tauschen uns untereinander aus).

Habt noch viel Spaß mit euren Wichteleien!

Das Orga-Team

15 „Gefällt mir“

Juhu es hat alles überlebt.:grinning_face_with_smiling_eyes:
Tja wenn du nicht schreibst welche Nerdwelten du magst hab ich mal ins Blaue geraten. Umso mehr freu ich mich, dass dir das Paket gefällt.:blush:Und wegen den einzelnen Pokemon musst du Doom fragen.:grinning:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank Lieber Stefan für dein tolles Wichtel-Paket. Die Tasse sieht sehr cool aus und die Lebkuchen sind echt lecker :yum:.

23 „Gefällt mir“

Das bessere Wort für Januar finde ich.

2 „Gefällt mir“

Aah, du warst das, vielen Dank :wink:

Ich hatte einen gut ausformulierten Wichtelbrief, den ich irgendwie dann gelöscht habe, dann musste ich nochmal schnell einen runtertippen und hab wohl manches vergessen, my bad.

Hättest ja meine Posthighistory hier im Forum durchgehen können, die paar Posts :wink: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man kann sich auch echt an jeder Kleinigkeit aufhängen.

2 „Gefällt mir“

Liebe @nickinuo,

ganz ganz lieben Dank für das tolle Paket :hugs:

Erstklassige Stalkingarbeit im Forum und tatsächlich exakt mein Geschmack getroffen :blush:

Dazu noch dir super coolen Rezepte (quasi aus jedem Franchise eines), mit so viel Aufwand handgeschrieben :blush:

Und mal gucken, vielleicht schaffe ich es ja mal den Bela B davon zu überzeugen auf ne Runde Malefiz vorbeizukommen :grin:

Fühl dich über die Ferne gedrückt :beankiss:

Diese Lakritz ist einfach fantastisch :beangasm:

26 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre es das Beste wenn Du mich einfach filterst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und du @Addearheart :slight_smile:

Nö wieso