Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Waaaahhh liebe @noroelle!
Du bist doch komplett wahnsinnig!
Nachdem der Paketbote mich gerade aus dem Bett geklingelt hat konnte ich mich absolut nicht zurück halten und hab das Paket direkt ausgepackt… :beansweat:

Da ist ja wirklich von allem was dabei gewesen und selbst eigens gezogene Samen - ich raste komplett aus.


Hase hat das Paket auch approved und sich sehr über was leckeres zum Frühstück gefreut:

Vielen vielen Dank für die tollen Geschenke!
Ich wünsche dir und deinen lieben ein besinnliches Fest und hoffen wir dass 2021 ein besseres für uns alle wird.

21 „Gefällt mir“

Das Paket an meinen Wichtel liegt seit Donnerstag einfach nur faul im Verteilzentrum rum. Immerhin hat es sich schon aus Berlin rausbewegt, wenn auch nicht sehr weit… eigentlich habe ich gehofft, dass es am 18. Dezember ankommt, weil mein Wichtel das bestimmt passend gefunden hätte, da es da einen Grund zum Feiern gab. Dieses Jahr ist einfach der Wurm drin.

1 „Gefällt mir“

Glaub die sind einfach überlastet.

Meins lag auch erstmal 2 Tage einfach in der Filiale rum, bevor es dann bearbeitet wurde

1 „Gefällt mir“

Wurde schon mal irgendwo gepostet, alle auslieferer sind überlastet bis auf hermes :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Niemand mag Hermes!

3 „Gefällt mir“

Denke ich mir auch. Jetzt bestellt halt jeder online und gewisse Online-Händler haben sich ja eine Art Vorzugsrecht eingeheimst, da muss das Wichtelpaket von Blarara halt in der Kälte des Verteilzentrums verweilen. Schade und doof finde ich es aber trotzdem.
Jetzt hoffe ich einfach, dass sich das Paket vielleicht noch bis Weihnachten in die richtige Himmelsrichtung bewegt.

2 „Gefällt mir“

Nichtmal Ingo ^^

Ich möchte mich auch schon mal bei meinem (unbekannten) Wichtel für die schöne Karte bedanken. Somit weiß ich, dass das Wichtelgeschenk in Planung ist und eben nicht nur ich in diesem turbulenten Jahr mit noch stressiger Vorweihnachtszeit kaum Zeit für Geschenke , Besorgungen oder einpacken hatte.

Daher schon mal vielen Dank für die liebe Karte, die einen Platz auf meinem Adventstisch neben den Adventskalendern gefunden hat. :smile:

18 „Gefällt mir“

Ich hab auch was bekommen :relaxed:

Vielen Dank, @Belzebub
Mein Steckbrief war undankbar aber du hast im Forum ja zum Glück genug Anreize gefunden. Dass du in mir an keinen Comic-Fan geraten bist ist natürlich maximal unglücklich gewesen.
Die Karte war wirklich nett und auch erhellend für meinen Steckbrief nächstes Jahr^^
Du hast alles richtig gemacht, etwas regionales und etwas das mir die Tage im Lockdown versüßt (nein nicht die Schoki ich meine das Modell :smiley: ).

33 „Gefällt mir“

Huihui

Gestern lag da ein schöne Päckchen vor der Tür, stand Wichtel Drauf, Juhu

Vielen lieben Dank unbekannte Wichtelin, da ich nicht weiß wer du im Forum bist, sage ich dir auf diesem Weg danke.

Die CDs werden auf jeden Fall gehört, sobald ich mal wieder mit dem Auto unterwegs bin (hier gerade kein CD Player momentan da zwischen 2 Wohnungen befindlich)

Der Sirup wird sicher bald mal wieder verwendung in Cocktails finde :slight_smile:

Der Targaryen Pappdrachenkopf wird dann in der neuen Wohnung aufgehängt, wenn sie fertig ist.
Würde dir dann ja gerne ein Bild schicken wenn es fertig ist, aber dazu müsste ich wissen wer du bist :wink:

Popcorn ist immer lecker, eine Tüte davon ist auch schon, ähm, verschwunden … :grin:

Das Pokemonbild zeigt zwar lauter Pokemon die mir absolut nichts sagen (meine einzigen Pokemon Spiele waren Rot/Blau auf dem Gameboy sowie Pokemon Stadium auf dem N64) aber es ist echt schön, (bzw wenn ich gerade so überlebe, hoffe ich das es auch Pokemon sind :beansweat:)


Ps: erst hatte ich mich noch gewundert, weil da was von Sticker stand, bis ich dann bemerkte, dass die kleine Pralinenschachtel sehr leicht war und da die Sticker drin waren :sweat_smile:


Jetzt hoffe ich das mein Paket auch bei seinem Empfänger/in noch ankommt

Edit: gerade sendungsverfolgung geschaut, mein Wichtel müsste heute sein Paket erhalten haben :slight_smile:

32 „Gefällt mir“

Falls jemand noch auf ne PN-Antwort von mir wartet, dann schickt mir ne Erinnerung :grimacing: Ich weiß nicht, was so plötzlich los war, aber ich habe seit gestern Abend so viele Nachrichten bekommen und da man PNs ja nicht wie Emails markieren, verschieben usw. kann, hab ich die Befürchtung, evtl. den Überblick zu verlieren. Also nicht böse sein, einfach nach ein bis spätestens zwei Tagen mal kurz anstupsen, dann kümmer ich mich um euer Anliegen.

6 „Gefällt mir“

Freut mich dass es gut angekommen ist! Sowohl physisch als auch persönlich (beim Paket hatte ich so meine Bedenken :D)…
Viel Spaß beim Basteln!

2 „Gefällt mir“

Das pokemon Bild stammt von @doomdesign! Hat er mal für nen guten Zweck gemalt die konnte man kaufen!

10 „Gefällt mir“

Ich beim Auspacken auch, glaub mir^^
Innen sah aber alles gut aus.

1 „Gefällt mir“

Das Packet ist gerade angekommen! Yay :grin:
Werde es wie gesagt am 24 aufmachen, aber ich danke dir schon mal. Außen ist es schon mal sehr schön verpackt :blush:

3 „Gefällt mir“

Ein Bausatz! :cat_wow:

Bilder vom bemalten Exemplar dann bitte hier posten: :cat_sip:

5 „Gefällt mir“

Die Post war gerade da! Danke @Drumcoverer für das liebe Wichtelgeschenk! Ich weiß, mein Steckbrief hat nicht gerade viel hergegeben, aber du hast mir definitiv eine Freude machen können :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Ja, da es von Doom ist, stand dabei, :slight_smile:

Bin nur nicht so der Pokemonexperte

1 „Gefällt mir“

Uh mein Wichtel Paket soll heute schon ankommen. Bin mega gespannt :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Update #3

Hallo liebe Wichtelbohnen.

Die Adressen wurden ausgetauscht, Geschenke ausgesucht, Pakete werden verschickt. Wir danken für eure rege Beteiligung, nur kleine Anmerkungen seiten des Orga-Teams.

Die Versandphase geht bis 8. Jänner 2021. Also habt bitte ein wenig Geduld. Auch wenn wir überwältigt sind, wieviele von euch versuchen, dass euer Wichtelgeschenk pünktlich zu Weihnachten unter dem Baum (oder im Strumpf) liegt, bitte habt auch Verständnis, wenn es bei manchen auch länger dauert. Lockdown. Verschollene Pakete für Euch in einer Packstation in der Ukraine. Ihr und Wir arbeiten daran, dass alle ihr Geschenk bekommen, habt bitte ein wenig Geduld.

Wegen Versandnummern: bitte antwortet am einfachsten auf die Email, die ihr erhalten habt. Und nennt euren Versanddienstleister (Nummer ohne zu wissen, ob DHL, Hermes, GLS oder … nutzt leider wenig). Oder schreibt eine PN, am besten an @zombiebanane oder @LaRocca (oder sonst einen von uns, wir tauschen uns untereinander aus).

Habt noch viel Spaß mit euren Wichteleien!

Das Orga-Team

15 „Gefällt mir“