Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Na sehr cool :sunglasses:
Wir sind ganz bestimmt nicht die einzigen Österreicher xD
Ich will meins auch erst am 24 auf machen aber sollte es erst danach kommen ist es auch nicht schlimm kannst ja nichts dafür :blush:

3 „Gefällt mir“

Tschuldigung :smiley:

26 „Gefällt mir“

Ich möchte mich bei meinem Wichtel @tashixy für das schöne Paket bedanken. :smiling_face_with_three_hearts:

Neben dieser vorzüglichen Ansammlung an Leckereien :face_with_monocle: hat er mir nämlich auch

Eine wunderschöne Zelda Breath of the Wild Switchtasche geschenkt! :heart_eyes:

Also vielen Lieben Dank für dieses Wunderbare Geschenk Tashixy! heart_28


Mein eigenes Paket ist nun auch endlich in der Post, nach mehreren Anlaufversuchen, da die Örtliche Postfiliale, egal zur welcher Tageszeit, hoffnungslos überrant ist.
Aber immerhin kommt es nun noch vor Heilig Abend an. :rikon:

23 „Gefällt mir“

Ich Frage mich auch ob mein Paket nicht eigentlich schon längst bei meinem Wichtel Kind angekommen sein müsste. Ich war nur so dumm und habe mir keine Sendungsnummer geben lassen und kann jetzt nichts nachverfolgen…

So, habe nun endlich mal Zeit dafür gefunden, ein Foto zu machen und hier zu posten. Vielen Dank an @LeaShishiza für die tollen Sachen. Besonders auch für den sehr tollen Weihnachstsfuchs :heart_eyes:

23 „Gefällt mir“

So mein Paket ist auf dem Weg, machs gut und komm gut an :beanfeels:/

Ups :sweat_smile:

24 „Gefällt mir“

21,4 kg… :dizzy_face:

8 „Gefällt mir“

Alte Elektrogeräte muss man ja irgendwie loswerden!

15 „Gefällt mir“

Hey, mach dir keinen Kopf! Ich hab mich wirklich total über all die guten Snacks gefreut :budi:
Ich hatte tatsächlich selber auch erst überlegen müssen, ob ich dieses Jahr überhaupt teilnehmen will, da ich nicht wusste, wies bei mir mit dem Stress aussieht. Wenns bei mir in der Arbeit so weitergegangen wäre, wie zu Zeiten der Anmeldephase, dann hätt ich bestimmt auch nicht so viel Zeit und Mühe in mein Geschenk stecken können (welches btw hoffentlich bald bei meinem Opfer ankommen sollte :hebel:). Ich glaube dieses Jahr war generell für viele von uns kein Leichtes.
Btw. die gebrannten Mandeln sind inzwischen bei einem Serienabend vernichtet worden und waren total lecker. Da ist richtig Volksfest/Weihnachtsmarkt Feeling aufgekommen. Der Lebkuchen und ein guter Teil der Plätzchen wurden ebenfalls schon mit Genuss verzehrt :blush:

8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“


Läuft doch schon besser. Endlich wieder Gold! @ndurchx

9 „Gefällt mir“

Sehr gerne :grin:

2 „Gefällt mir“

Mein Paket von Larissa ist übrigens am Montag heil angekommen. Aber da ich es erst Weihnachten öffnen werde, kommt das Foto später :kissing_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Paket an meinen Wichtel ist in der Packstation! Gute Reise, liebes Paket :kissing_heart:

8 „Gefällt mir“

Ui, da liegt man nichtsahnend aufm Sofa und schaut Andi Strauß beim Glühweinkochen zu, und plötzlich bimmelt das Handy mit einer Wichtel-Email samt Sendungsnummer :grin:

Und selber habe ich erst von einer der zwei Bestellungen ne Versandbestätigung erhalten… :face_with_raised_eyebrow:
Dafür hab ich heut eine kleine Karte geschrieben und werd die morgen als Brief versenden, damit mein Wichtelkind zu Weihnachten wenigstens ein paar Grüße bekommt, und keine Angst haben muss, vergessen zu werden :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich möchte hier noch einmal meinen aller höchsten Respekt an @LaRocca und @zombiebanane aussprechen. Was die beiden aktuell leisten ist echt nicht selbstverständlich. Jedes mal wenn ich der guten zombiebanane über über die Schulter schaue, ist sie an den verdammten E-Mails zugange :smiley:
Mittlerweile tippt sie schon im Halbschlaf ihren Text runter…

Diese Sendungsnummern zeitnah weiterzuleiten wirkt zumindest auf mich echt stressig, deswegen verdienen die beiden meinen absoluten Respekt.
Respekt wie leidenschaftlich ihr euch für die community ins Zeug legt. :gift_heart:

33 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Mein Paket ist die Woche angekommen ich werde aber bis zum 24 warten um es aufzumachen aber danke auf jeden Fall schon mal. ^^

(Das Paket an mein Wichtel Kind sollte auch schon angekommen sein ich hoffe, dass dem auch so ist. ^^)

2 „Gefällt mir“

:beanomg: das Packet wurde feucht

3 „Gefällt mir“

Wenn es nach Düren geht, sollte es kein Problem sein.

2 „Gefällt mir“