Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Juhu es hat alles überlebt.:grinning_face_with_smiling_eyes:
Tja wenn du nicht schreibst welche Nerdwelten du magst hab ich mal ins Blaue geraten. Umso mehr freu ich mich, dass dir das Paket gefällt.:blush:Und wegen den einzelnen Pokemon musst du Doom fragen.:grinning:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank Lieber Stefan für dein tolles Wichtel-Paket. Die Tasse sieht sehr cool aus und die Lebkuchen sind echt lecker :yum:.

23 „Gefällt mir“

Das bessere Wort für Januar finde ich.

2 „Gefällt mir“

Aah, du warst das, vielen Dank :wink:

Ich hatte einen gut ausformulierten Wichtelbrief, den ich irgendwie dann gelöscht habe, dann musste ich nochmal schnell einen runtertippen und hab wohl manches vergessen, my bad.

Hättest ja meine Posthighistory hier im Forum durchgehen können, die paar Posts :wink: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man kann sich auch echt an jeder Kleinigkeit aufhängen.

2 „Gefällt mir“

Liebe @nickinuo,

ganz ganz lieben Dank für das tolle Paket :hugs:

Erstklassige Stalkingarbeit im Forum und tatsächlich exakt mein Geschmack getroffen :blush:

Dazu noch dir super coolen Rezepte (quasi aus jedem Franchise eines), mit so viel Aufwand handgeschrieben :blush:

Und mal gucken, vielleicht schaffe ich es ja mal den Bela B davon zu überzeugen auf ne Runde Malefiz vorbeizukommen :grin:

Fühl dich über die Ferne gedrückt :beankiss:

Diese Lakritz ist einfach fantastisch :beangasm:

26 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre es das Beste wenn Du mich einfach filterst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und du @Addearheart :slight_smile:

Nö wieso

Weil dich anscheinend das Wort „Jänner“ So triggert :smiley:

Ob er weiß, dass nach Jänner der Feber kommt? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Besser Feber als Fieber sage ich immer :smiley:

4 „Gefällt mir“

ASP :hushed::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war heute auch die Post da und…
Lieber @Keylon ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer Danke! Ich bin wirklich hin und weg und beim Auspacken aus dem Staunen nicht rausgekommen. Ich hab mich wirklich unglaublich über dein Geschenk und den furchtbar lieben Brief gefreut! :heart: Ich freu mich total, dass wir so einen ähnlichen Geschmack haben, du hast meinen nämlich zu 100% getroffen! Vielen vielen lieben Dank! Ich werd gleich mal meinen alten Schallplattenspieler, den ich bei meinen Eltern gelagert hab rauskramen und den Soundtrack anhören :heart_eyes: und auch der Filmstreifen ist der absolute Wahnsinn!

Vielen vielen lieben Dank! Ich wünsch dir ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest! Bleib gesund und erhol dich schön!
:heart:

31 „Gefällt mir“

Oh wie schön, alles ist heile bei dir angekommen :hugs:
Dein Steckbrief war aber auch sehr sehr hilfreich. Man konnte sich ein gutes Bild von dir machen.
Hat echt Spaß gemacht sich etwas für dich aus zu denken.
Falls Bela kommt, bin ich aber hoffentlich auch eingeladen :sweat_smile:

Dankeschön, ich drücke zurück :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

@Angrist wie du schon richtig angemerkt hast ist dein Paket tatsächlich heute angekommen :smiley:


Erst mal war ich von den Göttersymbolen auf dem Karton begeistert
Dann kam der Inhalt…
!

Vielen lieben Dank für die ganzen Sachen! die Kekse sind der Hammer! :beangasm:
Würfel geht bei Rollenspielern immer :beansmirk: Wird auch bei der nächsten Runde eingeweiht ( Und weil du gefragt hast was wir spielen: Unsere Stammrunde spielt gerade die Borbarad Kampagne, wir hatten die DSA4.1 Regeln etwas modifiziert, sind jetzt aber nach 3 Jahren auf Ilaris umgestiegen um die Kämpfe dynamischer handhaben zu können)
Über die Snacks in Form von Honig und Pistazien freu ich mich auch sehr, die Pistazien werden in den nächsten Tagen mal probiert und dann erhältst du von mir ein Review wonach die jetzt wirklich schmecken.
Du hast ein gutes Händchen was Bücher angeht, das muss man dir lassen, wir haben hier schon ein paar DSA Romane im Schrank stehen, aber keins von denen die du mir geholt hast. Probs to you! Bin am meisten gespannt auf den Hennen-Roman, ich mochte bisher all seine Sachen die ich gelesen habe.
Aber jetzt zum Highlight von dem Wichtelgeschenk, dem Brief, es war wirklich eine Freude den in Ingame geschriebenen Brief zu lesen, der wurde auch gleich abgeheftet das er nicht verloren gehen kann! (wenn du erlaubst würde ich den auch hier ins Forum stellen wollen, der ist echt cool)
Nochmals super vielen Dank @Angrist für dein liebevoll zusammengestelltes Paket, es hat mich wirklich sehr glücklich gemacht. tut mir leid das mein Steckbrief nicht so aussagekräftig war, ich werde mich bessern im nächsten Jahr! :grin:

29 „Gefällt mir“

Montag :beanpoggers:

grafik

4 „Gefällt mir“

Den Ingame Brief darfst du gerne ins Forum stellen, den Wichtel Brief muss nicht sein .

2 „Gefällt mir“

Update, zum x-ten Mal, Paket ist irgendwo in Deutschland, wo keine Ahnung. Die sind genauso wie GSL, bloß nicht zu viele Informationen preisgeben.