Wow. Der Filmstreifen ist wirklich super. So tolle Geschenke hier! Da muss mein Bewichtelter sich leider in diesem Jahr mit weniger zufrieden geben…
Also… ja. Es ist definitiv ein fantastisches Geschenk, aber ich bin mir sicher, dass du dir auch sehr viel Mühe gegeben hast, und das ist es ja, worauf es ankommt hier ist jeder ein Gewinner
Wahnsinn ne frage an @Keylon wo bekommt man die Vinyls her gerne auch per PN bin selbst Vinyl sammler und habe bisher noch keine Japanische in meiner Sammlung
Ich hab noch überlegt ob ich so eine Art Poststempel der Beilunker Reiter, sowie eine Adresse in Gareth draufschreibe,.
Aber der Deutschen Post traue ich zu, dass sie dann das original Ettikett ignorieren und das Ding in irgend einem Depot landet, weil sie Gareth nicht finden können.
Hoffe die Plätzchen schmecken dir, alles bei uns in der Familie gebacken , da trifft man sich im November und dann wird 10 Tage gebacken
@Keylon
wo kriegt man den guten Myasaki Vinyl Stoff her ?
Danke auf jedenfall nochmal an
@Addearheart
@zombiebanane
@LaRocca
@anon96570271
@anon32884679
@Ziagl
fürs Organisieren des ganzen und das es trotz das es erst aus der Not geboren ward, doch noch alles so toll lief.
Ihr habt einen super Job gemacht.
Das würde ich den auch zutrauen
Habe mal einen Karton recycelt und zum versenden benutzt, da war noch der Sticker vom Zoll drauf (der kleine Grüne, wer die kennt). Habe es innerhalb Deutschlands zu ner Freundin verschickt…Der DHL Bote kam und wollte den Zollbetrag auf dem Sticker, obwohl daneben fett der Sendungszettel mit meiner Adresse und ihrer war und alles andere vom Zoll auch schon vom Paket weg war. Nach mehreren Anrufen hat sich das dann auch geregelt und sie hat dann das Paket gekriegt.
Da kann ich auch helfen. Ab und zu gibts was auf Amazon. Aber viel besser ist der Shop Blackscreenrecords! Die sitzen in Köln und man bezahlt nur den Inlandsversand! Die haben hauptsächlich Videospiel Soundtracks aber auch einige Ghibli Sachen! Absolute Empfehlung. Toller Shop!
Wo @Keylon die her hat weiß ich leider nicht
Holy Moly sind die teile teuer
bin aus dem Metal Bereich so 20-30€ für Platten gewohnt, nicht 50 aufwärts
In Düsseldorf gibt es einen Stadtteil, mit Namen Garath. Da wäre es vermutlich gelandet
Ja das ist der Ghibli Bonus da sind die Sachen leider immer etwas teurer als der Rest.
Aber ich habe bereits den Soundtrack vom Schloss im Himmel. Da passt Nausicaa fantastisch dazu!
Das Artwork auf dem Cover ist ja der Hammer
Danke dafür habe ich mir direkt gebookmarked
Hi, erstmal freu ich mich das dir dein Geschenk gefallen hat . Das ich eine ghibli vinyl verschenken wollte wusste ich ziemlich schnell, aber die Preise haben selbst mich dann etwas ernüchtert. Die sind bestimmt gerechtfertigt dadurch das es ein Nichenprodukt ist und extra importiert werden muss, aber eigentlich nicht das richtige für ein Wichteln. Ich habe eine ganze Weile gesucht und mit mir gerungen, doch dann zum Glück einen kleinen Webshop mit Sitz in Berlin gefunden: Mion Records. Da habe ich etwas weniger bezahlt . Grundsätzlich schaue ich nicht zu sehr aufs Geld bei Geschenken, mir ist wichtiger das es das richtige ist. Die schwerere Entscheidung war welchen der Filmstreifen ich aussuche .
Anyway frohe Weihnachten
Kann es nicht so richtig erkennen aber über der Walflosse liegt glaub ich ein Geradaks, vorne quer liegt Lohgock, der Wal ist glaub ich ein Kyogre…
da sind noch 3 oder 4 weitere die (er)kenn ich aber nicht
Das sind die finalen Pokémon meines Teams nach meinem ersten Playthrough jemals. Hab sie fast alle umbenannt weil ich Siebhirn mir die echten Namen nicht merken kann.
Kyogre, Geradaks und Lohgock sind richtig.
Dann noch Voltenso, Magnayen und Altaria.
mhhh, iwie kommt mir das bekannt vor …
Mein Packet ist jetzt auch unterwegs
Bin schon richtig gespannt auf die Überraschungen die da drin auf mich warten
So also ich fiebere und freu mich für jeden hier so mit, dass ich eben mal angefangen hab meinen Steckbrief fürs nächste Jahr vorzubereiten
Sowas kann ich sowieso nie besonders gut von jetzt auf gleich ausfüllen.
Hat mich dieses Jahr bereits fast verrückt gemacht, nen Wunschzettel fur die Familie zu erstellen, weil irgendwie weder Plan noch Zeit