Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Hallo, habe gerade ne Mail erhalten und ja, ist angekommen. (ich tippe drauf dass es zum 24sten geöffnet wird :slightly_smiling_face:)

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich. Ich öffne meines auch erst am 24sten, obwohl es schon vor Wochen ankam. Ich mag Überraschungen zu Weihnachten, deswegen gedulde ich mich so lange. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass es bei meinem Wichtelkind auch so ist… Das Paket kam laut Sendungsverfolgung am Freitag an aber bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Daher nehme ich einfach mal an, dass das Paket noch nicht geöffnet wurde :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Als ich eben von einem Termin nach Hause kam, lag vor meiner Tür ein dickes Paket. :grin:
Ich werde mit dem Auspacken allerdings auch bis Heiligabend warten, Ein Paket mehr unterm Weihnachtsbaum (bzw. der Weihnachtsvase mit Tannenzweigen). Ich bin zwar sehr gespannt, aber die paar Tage gedulde ich mich noch.

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an @boehmli für das tolle und sehr nützliche Geschenk. Die Stauraumerweiterung für Filme/Games hat direkt ihren Platz gefunden. :slight_smile:

30 „Gefällt mir“

Cool!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mein Paket abgeholt von der überfüllten Post und habe echt nicht schlecht gestaunt!! Vielen lieben Dank @undeadqueen !!! :relaxed:Ich freue mich riesig über das Geschenk und über die geilen Mandeln!!! (bei mir gibts nirgends welche)

27 „Gefällt mir“

Mein gesendetes Paket konnte nicht zugestellt werden, rip :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oha und nu?

Darf morgen jemand ein schweres Paket bei der Post holen und hat hoffentlich ein Auto :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Oder ein Lastenfahrrad :eddy:

2 „Gefällt mir“

Oder einen Schwertransport.

Kann es sein das ich dein Wichtelkind bin?
Bei der Sendungsverfolgung steht bei mir auch das es am 18.12 zugestellt wurde, aber bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen :thinking:

Mein Paket ist angekommen werde es aber erst an Weihnachten auf machen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ne, bist du leider nicht. Sorry :confused:

1 „Gefällt mir“

Ok danke für schnelle Antwort , Hm hoffentlich ist beim Versand nichts schiefgelaufen :thinking:

Lieber Weihnachtsmidgar,
ich bedanke mich tausendfach für das riesige Paket, unser Postmännchen war beeindruckt (darum hat er wohl vergessen es als zugestellt einzutragen), ich war beeidruckt und mein Mann muss jetzt erstmal Mittagschlaf machen, mit sowas haben wir alle nicht gerechnet. Du bist echt verrückt und lieb, aber vor allem verrückt (auf nette Art (hoffe ich))!

Wie hast Du das riesige Ding ( :donnie: ) in die Post bzw an den Schalter bekommen? War dein Postmännchen auch so beeidruckt?

Ich glaub ich hab noch nie so viel Süßkram auf einem Haufen gesehen (außer im Laden), wir werden bis 2022 keine Schokoengpässe zu befürchten haben.

Einiges von dem Süßikram werden wir wohl Spenden, bitte sei nicht böse, aber das ist echt ein bisschen zu viel :beanfeels: Hast Du denn jetzt noch genug Süßkram?

Ich liebe alles an Deinem riesigen Paket (:donnie: ) Danke, danke und tausendmal danke!
Und danke auch für die digitalen Geschenke, Du bist echt verrückt! Ich freue mich riesig.
Du hast echt in allem meinen Geschmack getroffen.

Edit: Tasse und Gewürze vergessen

66 „Gefällt mir“

Oh Wow :grinning:

4 „Gefällt mir“

Holy… :open_mouth: @Midgar
Ja heilig sprechen sollte man ihn!

5 „Gefällt mir“

Das ist dieses andere geisteskrank! :beansweat:

6 „Gefällt mir“