Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Was für ein unerwarteter Twist in Midgars Christmasstorry !
:cat_wow: :popcorn:
Ich bin beeindruckt!

Moment mal… Ist das etwa eine Sherlock Holmes Decke :heart_eyes:?

7 „Gefällt mir“

Moment… ist da das Friends-Lego-Set dabei?!? :flushed:

12 „Gefällt mir“

Dacht eben auch ich seh nicht richtig.
Das schon sehr geil, dass es sowas gibt. Auch, wenn ich kein Friends Fan bin :sweat_smile:. Aber wenn es Lego Sets zu den Simpsons gibt, muss es solche auch für Friends geben!

3 „Gefällt mir“

Nach dem mein Päckchen am Freitag kam ich aber leider nicht zuhause war, es aber verfolgen konnte, war ich erstmal sehr verwirrt wie es an mich persönlich zugestellt werden konnte. Ich hatte also mit vielem gerechnet als ich heute zurück gekommen bin aber nicht damit das Herr DHL es wohl einfach vor meiner Türe platziert hatte und es immernoch da lag.

Leider ist meine wohnungstüre im ausenbereich und Paket ein wenig feucht geworden.
Trotz alle dem möchte ich noch hiermit bei meinem Wichtel bedanken, du hast alles ziemlich gut getroffen und ich freue mich darauf das Brot aus zu probieren.
Leider war kein Brief dabei, weshalb ich nicht weiß wer du bist.

30 „Gefällt mir“

Dass es das gibt, wusst ich schon. Aber das dürfte alles andere als günstig sein.
Midgar verzehnfacht einfach mal das Budget :smiley:

5 „Gefällt mir“

Itse meee

Hoffe die Karteikarten waren nicht zu durchgeweicht, hatte sie in einem Tauschregal gefunden und dachte es hilft beim spanisch lernen.

4 „Gefällt mir“

Ja :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja :grinning: Ich bin sehr geflasht und irgendwie sprachlos.

7 „Gefällt mir“

die Midgarische Traditionsdecke :beangasm: :beankiss:

13 „Gefällt mir“

Es ist also wirklich eine Sherlock Decke, oha :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Bist du Friends und Lego Fan?

Ach jetzt erkenn ich auch das Motiv. Zuerst sah das für mich nach wahllosen Klecksen aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja. Irgendwie nach Techno, also auch cool…
Aber jetzt umso cooler :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Friends mag ich sehr gern und Lego mag ich auch, aber als Legofan würde ich mich nicht bezeichen :slight_smile: Vielleicht werde ich ja jetzt einer.

3 „Gefällt mir“

Na dann freut es mich, dass dein Gaumen noch an Mandeln kommt zu Weihnachten :joy:
Schön ist es vor allem, wenn Pakete ihren Bestimmungsort so schnell und gesund erreichen :evergreen_tree: Ein schönes Fest für Dich und bleibe gesund :purple_heart::evergreen_tree:liebe Grüße :snowman:

4 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

Ich möchte mit euch mein Wichtelpaket teilen:

Ich habe angegeben keine Rosinen zu mögen und (zugegebenermaßen) relativ random auch geschrieben, dass ich Tiere mag. Ich liebe mein Paket und feier die Ideen.

@ChaosCharly Vielen lieben Dank für dein Paket!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

Liebe Grüße

32 „Gefällt mir“

Nice!
Da hat der Midi echt ein starkes Paket zusammen geklöppelt! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Naja, ist da nicht etwas übertrieben? Es werden 15€ an Wert angegeben und klar, dass man sich nicht immer daran halten wird, aber das übersteigt jeden Wert und irgendwie auch unfair den anderen gegenüber, die sich am kleinen halten oder einfach was basteln.
Das ist kein Neid, denn große Augen würde ich auch bekommen (genau wie beim Lego :grin:).
Wahnsinn :upside_down_face:

Es ist einfach @Midgar :sweat_smile:
Das ist hier schon Tradition und kann man nicht ändern. Er kann und wird sich nie an solche Regeln halten. Wird auch nicht umsonst „der Bill Gates“ des Foren Wichtelns genannt ^^"

9 „Gefällt mir“

Ist eben Midgar,

Ich sag mal so, in einer Onlinecommunity finde ich das jetzt noch ok, man weiß eh jedes Jahr, das zumindest Wertmässig Midgar immer am meisten ausgibt, aber mir ist das auch egal, ist ja sein Geld, und für seinen Wichtel ist es ja schön.

Innerlich hofft doch jeder von uns, dass Midgar mal einen selbst als Wichtel kriegt :wink:

Im Freundeskreis ist das was anderes, da würde es schon blöd ankommen, wenn einer das Budget um das 20fache (mindestens, wenn ich midgars sachen so anschaue) überschreitet.

Aber da wir hier kein privater Freundeskreis sind, no big deal.

11 „Gefällt mir“