Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Auch bei mir ist heute ein Paket eingetrudelt :blush:

Geöffnet wird es aber erst an Heiligabend, ich hoffe zumindest dass ich mich noch so lange gedulden kann.

8 „Gefällt mir“

@Midgar doing Midgar-Things :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten :santa:
War mir echt unschlüssig bei deinem Brief weil wir recht wenig Überschneidungen hatten und ich daher eher ins blaue geraten habe :smile:

Leider ohne holländische Lakritze :beanfeels:/

20 „Gefällt mir“

Ich finde es toll, dass Midgar so „über die Stränge schlägt“. Das macht er ja jedes Jahr und ich finde es schön, dass er jemandem anderen damit eine Freude bereitet. Ich finde aber auch jedes andere, liebevoll gestaltete, gut ausgesuchte Wichtelgeschenk schön. Denn jeder, der sich Gedanken macht, wie er einem Unbekannten eine Freude bereiten kann, hat den Sinn hinter dem Wichteln verstanden :slight_smile: Da ist es egal, ob der eine eben mehr Geld reinstecken kann oder jemand anderes etwas wunderbares für 3 Euro bastelt, was den Beschenkten zum herzhaften Lachen verleitet. That´s the Wichtelspirit :slight_smile: :christmas_tree:

22 „Gefällt mir“

Ich würde mich ja brennend dafür interessieren, was Midgar in seine Beschreibung über sich selbst schreibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist @Midgar, wenn ein Tisch nicht mehr ausreicht und das Bett herhalten muss. :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Lüneburger Heide 2021 ist großartig. Sehr schöne Ideen!

4 „Gefällt mir“

Whoahh :smile: Ich bin jedesmal wieder neu beeindruckt wenn ich @Midgars Pakete sehe.

4 „Gefällt mir“

Endlich habe ich es auch geschafft und das Paket ist unterwegs. Mit viel Daumen drücken und wünschen kommt es noch vor Weihnachten an. …

5 „Gefällt mir“

Forum ist Business

naja, ich sehe eben schon einen Unterschied, zwischen meinen Kumpels mit denen ich in echt was zu tun habe und Leuten hier im Forum, wo ich von einer einstelligen Zahl mal abgesehen noch mit keinem im reallife oder auch nur im discord gesprochen habe :wink:

3 „Gefällt mir“

Hör auf meinen Gag kaputt zu machen.

Ich hoffe in meinem Paket ist nichts verderbliches, das hängt scheinbar noch beim Verteiler in D und wenn der Bote meint es im Shop abzugeben statt bei mir kann ich es erst nach dem 6.1. abholen durch den 3. Lockdown. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso unfair? Wir wissen alle, wie hoch das Budget ist und damit eben die Chance da ist, dass man was bekommt, das „nur“ diesem Betrag von 15 Eur entspricht, und ja, sogar dass vllt. nicht mal unser Geschmack getroffen wird. Am Ende geht es darum, anderen eine Freude zu machen und da kann es doch auch sein, dass eine kleine Bastelei mit Materialien im Wert von 3 Eur einem mehr bedeutet als so ein riesiges Paket von Midgar. Jedes Wichtelpaket ist ein tolles Wichtelpaket.

Und es macht auch irgendwie Spaß, vorab all die Witze über das übertriebene Paket von Midi zu machen und zu überlegen, wer diesmal sein „Opfer“ ist und was so alles in seinem Paket sein könnte.

Trotzdem muss ich natürlich die Auslosung nächstes Jahr manipulieren, damit ich ein gigantöses Midi-Paket bekomme. :cat_sip:

16 „Gefällt mir“

Beim Reddit Wichteln macht doch auch Bill Gates mit. Finde eine Untergrenze reicht. Freude ist nicht Wertabhängig finde ich.

12 „Gefällt mir“

Wir müssen wohl nächstes Jahr neutrale Wichtelwahlbeobachter einstellen. :beannotsure:

14 „Gefällt mir“

Deine Sittiche können sich schon mal auf kiloweise Körner freuen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Uuuuuh mein Paket ist auf dem Weg :blush:

9 „Gefällt mir“

Eher ein Maxi-Paket :grin: Ein Maxi-Midi-Paket…
(Welches ist das passende Rocket-Beans-Emoji für schlechte Wortwitze?)

2 „Gefällt mir“

:andreas: ; :eddyclown:

4 „Gefällt mir“