Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ich hab zumindest auch grad eine Nachricht bekommen :slight_smile:
Genau das richtige nach einem ziemlich schrecklichen Jahresanfang.

6 „Gefällt mir“

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank an Jonathan!

Ich freue mich wirklich total über die Geschenke, ganz besonders über den Manga und die Rbtv Tasse.

<3
DANKE

25 „Gefällt mir“

Hiermit darf ich die frohe Botschaft verkünden, daß mein Wichtelpaket mich gestern erreicht hat :beankiss: Ich danke Jonas für dieses außergewöhnliche Paket und meine Freude war überschwänglich :colinmcrage:
Endlich mal wieder eine „neue“ LP in der Hand zu halten war geil (ich vermisse die Flohmärkte etwas…) und was zu futtern geht ja immer :spaghetti: :ramen: :curry:
Vielen lieben dank Jonas und liebe geht raus :lovenado: :lovenado: :lovenado:

30 „Gefällt mir“

Liebe Caro, Du hast mit allem vollständig und absolut ins Schwarze getroffen!! Ich war sehr, sehr begeistert beim Auspacken, vielen, vielen lieben Dank!!!

Und sorry, dass mein Steckbrief so spärlich war, ich hab auch das erste Mal mitgemacht und die wirklich guten Antworten sind mir natürlich erst hinterher eingefallen (ich wollte aber auch nicht zu spezifische Angaben machen, damit die Überraschung für mich größer ist, ehrlich gesagt :smiley: )

15 „Gefällt mir“

Lieber Thomas,

vielen Dank für das Wichtelgeschenk! Das Dark Souls Artbook ist sehr cool und das Buch kannte ich noch nicht. Werde ich bei Gelegenheit mal reinlesen :slight_smile:
Der Blätterteig und die Nusshörnchen sind wirklich super lecker, davon ist schon einiges weg :smiley: Tatsächlich hat mir der Verschluss der Tüte mit am besten gefallen, wollte mir schon ewig solche zulegen, jetzt habe ich zumindest einen :sweat_smile:
Von Deponia haben mir auch schon einige Freunde vorgeschwärmt, mit Point&Click hatte ich zwar bisher noch nicht so viele zu tun, werde es aber sicherlich mal ausprobieren. Vielen Dank nochmal! :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Manchmal sind es die kleinen Sachen… :smiley_cat:

10 „Gefällt mir“

Die Florentin Karte gefällt mir ganz besonders :grin:

1 „Gefällt mir“

Grüß an A. aus Berlin, dein Paket ist bei mir angekommen, vielen Dank!
Die Mütze wurde bereits gestern & heute getragen, perfekt wo es jetzt so kalt ist,
habe noch keine :slight_smile: Der Milka Weihnachtsmann sowie die Kugeln leben nicht mehr xD

Freue mich schon auf nächstes Jahr wichteln

35 „Gefällt mir“

Liebe @Blarara, auch wenn es etwas länger gedauert hat, bis ich deine Wichtelüberraschung auspacken konnte, hab’ ich mich sehr darüber gefreut!


Vielen Dank, auch an den Kater, ich möchte euer beider Einpackkünste außerordentlich loben!
Und ich muss sagen, du hast die Herausforderung meines Berufs perfekt gemeistert! Meine Füße sind jetzt wunderschön gekleidet, ich freue mich auf den nächsten Spieleabend, die Leckereien hab ich schon fast alle genossen und das Händewaschen mit Sexy-Simon-Seife ist jedes Mal eine Freude!

Vielen Dank auch für die Geburtstagswünsche, den netten Brief und die witzige selbst gemalte Karte, die einen Ehrenplatz an meiner Pinnwand in der Arbeit bekommen hat!

38 „Gefällt mir“

Hi Leute.

Obwohl mein Wichtelpaket bereits am 05.Januar angekommen ist, habe ich es leider bis jetzt noch nicht geschafft, mich hier dafür zu bedanken.

Daher jetzt: Vielen vielen lieben Dank, liebe Svenja aus Mainz!

Ein Nachbar wollte das Paket erst nicht annehmen, da es geklappert hat, doch es stellte sich heraus, dass das die leckeren Mini-Schokoweihnachtsmänner waren, die im Paket herumgehüpft sind.

Durch deine liebe Karte wusste ich, dass die Zimtsterne glutenfrei sind und ich sie auch genüsslich essen konnte. In diesem Zusammenhang möchte ich dich um das Rezept bitten, sodass ich sie in diesem Jahr auch mal ausprobieren kann. =)

Den Bildband über Astronomie habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung. Er wird aber erstmal nicht ins Regal gestellt, denn er fand einen Platz im Wohnzimmer, wo ich auf der Couch auch immer öfters drin schmökern kann.

Ich hoffe das neue Jahr wird entspannter und auch die Vorweihnachtszeit weniger stressig…doch meistens machen wir uns ja selbst den Stress mit Last-Minute Einkäufen.
Bleibe gesund und viele Grüße!

Mate

26 „Gefällt mir“

Ich will diese Seife!

6 „Gefällt mir“

Geht hier recht einfach, wenn ich mich recht Erinnere kann man sogar im Laden so Sticker gestalten, die wie die Etiketten aussehen, sofort drucken lassen und dann selbst drüber kleben.

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ich wollte meinem Wichtel nur ausrichten, das ich den Sendungsverlauf gespannt verfolge aber dein Paket an mich gerade irgendwie von einer Verteilerstation zur nächsten weiter gereicht wird aber immer mit 3-7 Tagen Wartezeit :smiley: ich bin guter Dinge das dein Paket vor dem dem Wichteln 2021 bei mir ankommt :wink:

Sobald es da ist gibt es Photos wenn schon mein Wichtelkind keine Anstalten dazu macht :smiley:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die liebe Rückmeldung! Den Teil der Süßigkeiten, der nicht mehr in den Karton passte, habe ich auch schon vernichtet :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Ich find’s gut, wie du es mit Humor nimmst :smiley: Aber was bleibt einem auch anderes übrig, ne?

2 „Gefällt mir“

Das Wichtelpaket für mich hängt seit 18.12. im selben Verteilerzentrum…
Auch nicht schlecht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben. Es sind außergewöhnliche Zeiten und mein Wichtel hat es rechtzeitig weggesendet daher kann ich ja ausser auf die Post auf niemanden böse sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm, unter der Sendungsnummer meines verwichtelten Pakets steht seit heute, dass es gestern Nachmittag angenommen wurde.
(Anstatt letzten Freitag, + Sendungsverlauf)
Ich hoffe mal, dass ich das „Sendung zugestellt“ verpasst habe, und das nur heißt, dass die Nr. schon neu vergeben wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“