Dürfen sich (bald) zwei freuen
Ich habe eine eMail an das Orga-Team geschrieben… irgendwie werden wir das sicher hinbekommen
Ich hoffe, die Beteiligten nehmen es auch mit Humor.
Au weia…
In so einem fall lieber an die E-Mail Adresse schicken. Dann bekomment ihr von @zombiebanane
Oder @LaRocca recht schnell eine Antwort.
Die Socken sind ja mega schön
@EmoTheKid ist es gestern auch schon aufgefallen, dass das Paket zugestellt worden sein sollte, aber nichts ankam…zumal auch der Zielort nicht bei ihm in der Nähe liegt. Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich den doppelbewichtelten Teilnehmer anschreibe und frage, ob er sich bereit erklären würde, das Paket an Emothekid zu schicken. Wenn nicht, dann besteht die Möglichkeit, dass du nochmals ein Paket zusammenstellst und an den wartendem Emothekid sendest oder dass wir ihn ins Nachwichteln dazunehmen. Ich halte dich (per Mail ) auf dem laufenden, was dein falscher Wichtel sagt und dann können wir weitersehen
Das wird schon, ich bin geduldig. Ich hoffe deine Mühe war nicht umsonst!
Nur das oben von dir bebilderte Fresspaket ist gar nicht von mir.
Irgendwie komme ich nicht mehr mit, wer wem welches Paket (fälschlicherweise) geschickt hat.
Auch dem User, der mich bewichtelt, möchte ich unbekannterweise mitteilen, dass er sich keine Sorgen machen muss, ich bin entspannt und kann warten
Und ja die liebe Postkarte ist auch angekommen
Schön zu hören, Ja, hab meinen Beitrag jetzt editiert, damit auch der richtige gewürdigt wird
Soll man sich noch mal per PN Melden wenn man letzte Woche keine Meldung bekommen hat das ein Paket kommt?
Ich schreib heute nochmal alle Wichtel an. Du bist nicht vergessen
Lieber Mathias!
Ich war die letzten Tage leider beschäftigt, daher schaffe ich es erst jetzt Aber besser spät als nie
Vielen Vielen Dank für Dein Geschenk! Es hat mich wirklich super gefreut. Cocktails wurden bereits schon zubereitet Auch die Eiswürfel sind MEGA!! Wollte mir eigentlich schon längst welche in der Form zulegen,
Nochmals Vielen Vielen Dank! Natürlich auch ein rießen Dankeschön an das Orgateam!
Hey
Endlich durfte ich auch in den Genuss kommen meine Geschenke zu erhalten. Im Nachhinein tut mir der Postbote leid der zweimal umsonst bei mir war.
@HAPPY2ISI vielen lieben Dank, obwohl ich am Anfang dachte wtf und etwas Angst hatte was mich erwartet
Denn damit hatte ich nicht gerechnet! Selbst das eine Paket warnte mich ja schon
Aber zun Glück hattest du einige Sicherheitsmaßnahmen ergriffen;)
Ich war total baff was ich da erhalten habe. Ich hatte schon immer den Traum mal ein eigenes Schwert zu haben, habe aber nie eins gekauft. Und jetzt habe ich tatsächlich eins bekommen und dazu den passenden Schild!!! Ich hab mich riesig gefreut. (Großer Zelda fan, mein Bruder ist bereits neidisch)
Das zweite Packet hast du als goodies betitelt, ich nenne es Care Paket und hoffe du hast einen Laden und hast keinen überfallen.
Nachdem ich mir das alles angeguckt hatte, war mir ziemlich schnell klar, ich schaffe das nicht alleine. Also habe ich beim Nachbarn geklingelt, wo sich heraus stellte das er Mallorca fan ist und auch ein leidenschaftlicher Koch. Somit konnte er Öl, Essig und Salz viel besser wertschätzen als ich. Und der Arbeitskollege wurde auch noch glücklich mit scharfen Saucen gemacht. Ich weine immer von scharfen Sachen.
Also du hast heute viele Leute glücklich gemacht und ich in ganz überwältigt. Das nächste Abenteuer ist für mich das Schwert zum leuchten zu bringen, vielen lieben Dank für diesen tollen Start in den Tag!
Lieber @DatDenis ,
dein Paket ist heute gut bei mir angekommen!
Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen.
Schon die Verpackung war wirklich goldig und mit dem Kalender habe ich schon länger geliebäugelt, gut, dass ich verzichtet hab (Wäre fast im Warenkorb gelandet als ich den Stick vorbestellt hab).
Auf das Buch bin ich schon gespannt und die Leckereien werden das Lesevernügen noch abrunden.
Vielen lieben Dank und bohnige Grüße zurück aus dem (fast) Nachbardorf
Der Nerquizkalender scheint echt eins der beliebtesten Wichtelgeschenke zu sein. Hätte den auch als Geschenk bestellt
@Midgar vs @HAPPY2ISI
and so the battle begins
@Kroetenelch
ist eben etwas wo eigentlich keiner sagt „igitt das magich gar nicht“.
Man könnte höchstens pech haben, wenn der andere schon einen hat.
Aber 2021 ist ja noch lang, den kann man auch noch gut weiterverschenken
Da freu ich mich doch rießig
Wow!, er scheint wirklich einen Laden ausgeäumt zu haben
Echt klasse!
So ihr Lieben. Ich dchte, ich geb euch mal ein Update, damit ihr wisst, dass wir im Hintergrund noch nicht fertig sind. Wichtig vor allem für die, die noch nichts bekommen haben.
Gerade gingen nochmal Mails (und sicherheitshalber doppelt nochmal per PN) Nachrichten an alle Wichtel raus, von denen wir bzgl. des Versand noch nichts gehört haben. Da stellte sich dann schnell heraus, dass einige schon längst verschickt hatten, aber die Mails mit Versandinfos nie bei uns ankamen (hab extra das Gmail-Konto nach jedem einzelnen der Betroffenen durchsucht) oder zumindest nicht auftauchten (sind im Postein- und ausgang ja nur knapp 1000 Mails. Nur mal so für euch als Größenordnung. Hinzu kommen dann ja noch die ganzen PNs, die an 6 Leute verteilt gingen) .
Aber so langsam geht es Richtung Endspurt. Juhuuu. Mal gucken, wie viele Schwarze Schafe am Ende wirklich übrig bleiben. Hoffen wir mal, dass es so wenige sind wir möglich - idealerweise Null.